Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Flugzeug rast in Hangar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spielte gerade auf dem "Nateos.com" Server auf der Map Midway. Ich war Japaner und sass im Flugzeug im Hangar, bereit zu starten. Plötzlich rast ein Alliierter SBD auf mich zu *boooom* - nein, kein *boooom*... der SBD stand gesund und munter hinter mir, der Pilot wechselte in das Heck-Geschütz und machte mich kaputt... toll, was?

Ist das nun ein Bug, ein Cheat, oder einfach nur Können? ^^

Geschrieben
Ich spielte gerade auf dem "Nateos.com" Server auf der Map Midway. Ich war Japaner und sass im Flugzeug im Hangar, bereit zu starten. Plötzlich rast ein Alliierter SBD auf mich zu *boooom* - nein, kein *boooom*... der SBD stand gesund und munter hinter mir, der Pilot wechselte in das Heck-Geschütz und machte mich kaputt... toll, was?

Ist das nun ein Bug, ein Cheat, oder einfach nur Können? ^^

Geschrieben

In den meisten Fällen ist es so, daß die Flugzeuge abprup..., aprup...., abrup....,

sofort stehen, speziell die Düsejets, sobald man in Bodennähe ist und aussteigt.

Die haben dann keinen Antrieb mehr und verhalten sich wie ein Panzer.

Auf Midway habe ich das selbst einmal im DC mit einer F16 erlebt.

Die Maschine war ziemlich angeschossen, ich flog über die Landebahn,

zog hoch, stieg aus und kam sicher am Boden an und miteinmal landet

hinter mir die F16. Das Flugzeug ist einfach einen Looping geflogen

und dann sanft zu Boden geglitten.

Ja ja, Battlefield ist manchmal kurios und einige Mitspieler nutzen dies halt aus,

wenn Sie sonst nicht ander gewinnen können, tun Sie mir leid, andererseits

heisst es ja: "Erwarte immer das unerwartete".

Ich wäre mit der Kiste in Dich reingeflogen. *lol*

Geschrieben

Das ist ein bestimmter Trick um sich vor verfolgende Flieger zu retten. Fällt eigentlich unter die Rubrick "Bugusing" allerdings von der harmloseren Sorte.

Und es bringt dir nicht wenn du einfach mit Vollgas in den Hangar rauschst sondern man muss schon eine bestimmte Stelle(die ich hier aber nicht erkläre da ich das Bugusing nicht unterstützen möchte)erwischen ;)

Geschrieben

Ich denke mal das Trägheitsmoment ist ein wenig zu schwach ausgelegt.

Nun wer seine Zeit damit verschwenden will, so einen Schwachsinn zu erforschen

und nur mit solchen Mitteln erfolgreicher sein kann, der ist echt arm dran.

Mir geht so echt der Spaß flöten.

Geschrieben

Sowas gehört in ein Clan rein, die gerne stunten.

Ode Privat um etwas unsinn zu veranstalleten mit Freunden.

Ich muss zugeben das ich auch öfters in den Hangar geflogen bin um Verfolger zu entkommen. Aber die haben mich trotzdem erwischt, die sind in mir reingeflogen und schon hatte jeder einen Kill^^