Zum Inhalt springen
Maiteufel

Rank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab jetzt mal ne Frage...vor nicht all zu langer Zeit stand auf mehreren Seiten das der Sergeant Major bzw. Master Gunnery Sergeant ab 40.000 Pkt gibt und ab 45.000 Pkt den Sergeant Major of the Corps. Jetzt steht da was von 50.000 Pkt für den Sergeant Major.

Wann hat sich das geändert? Ich dachte das stand schon fest mit der Pkt-vergabe.

Geschrieben
Hi,

hab jetzt mal ne Frage...vor nicht all zu langer Zeit stand auf mehreren Seiten das der Sergeant Major bzw. Master Gunnery Sergeant ab 40.000 Pkt gibt und ab 45.000 Pkt den Sergeant Major of the Corps. Jetzt steht da was von 50.000 Pkt für den Sergeant Major.

Wann hat sich das geändert? Ich dachte das stand schon fest mit der Pkt-vergabe.

Das Frage ich mich auch, nachdem was hier steht:

Sergeant Major of the Corps

Anforderung: 45.000

2nd Lieutnant

Anforderung: 60.000

1st Lieutnant

Anforderung: 75.000

Captain

Anforderung: 90.000

Major

Anforderung: 115.000

Lieutnant Colonel

Anforderung: 125.000

Colonel

Anforderung: 150.000

Brigadier General

Anforderung: 180.000

Major General

Anforderung: 180.000 + alle Expert-Vehikel-Badges

Lieutnant General

Anforderung: 200.000

General

Anforderung: 200.000 + alle Expert Ausrüstungs- und Messerbadges

Geschrieben

Eine Schwelle "40.000" hat es bisher nicht gegeben!

Der First (mit einigen bestimmten Basics) bzw. Master Sergeant (ohne diese) lag / liegt bei 20.000 Punkten und der Sergeant Major (s.o.) bzw. Master Gunnery Sergeant lag bei 50.000.

Wenn nun aber der Sergeant Major of the Corps (angeblich) bei 45.000 fallen soll (hat den jemand bekommen?), dann müsste logischerweise der SM / MGS deutlich abgesenkt werden. Weiß dazu jemand was Konkretes? (Ich stehe bei knapp unter 32.000 und habe ihn nicht bekommen.)

Geschrieben

Dann schaut aber mal bei http://ubar.bf2s.com/ranks.php rein...da steht jetzt was von 50.000 Pkt für den Master Gunnery Sergeant bzw. Sergeant Major bzw. Sergeant Major of the Corps.

Ich wäre dafür das ab 35.000 Pkt oder 40.00 Pkt die nächste Beförderung ansteht...ist im Moment sonst die größte Pkt-differenz zwischen den Dienstgrad.

Außerdem will ich die letzten beiden Waffen auch noch bekommen...aber ich glaube sollten die Mods raus kommen ist es für mich mit Vanilla zu Ende. Ergo bekomme ich die Waffen nie :angry:

Geschrieben

ich hab jetzt etwas über 55581 punkte,müßte eigentlich major of the corps sein.is aber nich.wird dieser rang übersprungen??ansonsten steht meine nächste beförderung erst bei 60000 an.obwohl das ja auch nicht mehr soweit ist.aber komisch ist es schon.

Geschrieben

Ich denke mal das der Sergeant Major of the Corps immer noch einmal vergeben wird. Sprich ein mal im Monat...so wie es früher auch war. Mußt dann wohl noch nen bissl besser werden :ph34r: Glaube das wurde der Sergeant Major Sergeant Major of the Corps der im Vormonat am besten war.

Geschrieben

Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major (24592/50000 Punkten)

49.18%

Sergeant Major of the Corps (24592/50000 Punkten)

49.18%

Wie soll das gehen?

Was werde ich denn jetzt?