Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Privat Ryan

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast Privat Ryan
Geschrieben

Wenn ich über HLSW BF 1942 spielen will, kommt immer die Anzeige "Verbindungsfehler". Was mache ich falsch? Muss ich mir ein Patch runterladen, wenn ja welchen?

PS. :ich weiß ja dass es dieses Thema schon paar mal gab aber trotzdem....

Geschrieben
Wenn ich über HLSW BF 1942 spielen will, kommt immer die Anzeige "Verbindungsfehler". Was mache ich falsch? Muss ich mir ein Patch runterladen, wenn ja welchen?

Geschrieben

Gast Privat Ryan
Geschrieben

Den 70 mb oder den 30 mb patch?

@Pvt. Ryan :huh:??????

Geschrieben

wenn du denn 1.31 schon hast dann den 30mb.

wenn du ihn nicht hast musst du leider denn 70mb patch downloaden!!

Gast Privat Ryan
Geschrieben

Jetzt läuft BF 1942 im I-Net, aber wenn ich jetzt auf nem fast vollen server spiele, dann steht da immer Warnung! Verbindungsprobleme. Dabei beträgt mein Ping so meist um die 100. Ich habe zwar ISDN aber trotzdem. Kann es vielleicht an einer zu schwachen Grafikkarte liegen?

Geschrieben

also ich hab dsl und ne gefoce ti und ich hab ein ping von ca70 aber auch ich hab von zeit zu zeit verbindungsprobleme.....

ist bei mir aber unabhängig ob der server voll oder leer ist. muss am/an den servern liegen auf denen man ist. du musst damit leben oder dir n anderen server suchen.

was anderes weiß ich auch nicht

MfG ET

Gast Privat Ryan
Geschrieben

das war jetzt aber bisher bei allen servern so.... Kann mir jemand ein paar gute server mit einer guten verbindung nennen????

Geschrieben

die eauk server ;)

Gast Privat Ryan
Geschrieben

Wo kriege ich die ip der eauk server her?

Geschrieben

Hi, hab das selbe Problem glaube das es an meinem Router liegt, hast du auch einen!

Geschrieben

bei mir kommt es wenn ich länger auf einem server gespielt habe