Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

Omaha Sector D - Bilder, Download und server ip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also leute, ewig hab ich an dieser map gebastelt, da ich nur gelegentlich drangesessen bin. Aber jetzt is die version 1.0 fertig. Dank dem Admin der bf1918 community Inside 1918, Ernst Friedrich, läuft die map auch schon auf einem Server.

Bilder gibts hier (sind aber nichtmehr die aktuellsten, weil ich keine lust hatte neue zu machen ;) )

Downloadlink und Server IP hier.

also, viel spass damit und wenn ihr das gute alte 1942 noch drauf habt schaut halt einfach mal vorbei. ich denke je mehr spieler auf der map sind, desto mehr fun macht sie :)

greez

-=DHA=- Master of Puppets

Geschrieben

wir kümmern uns drum ;)

Geschrieben

Sehr nett, dagegen meine^^

Werd se aufjedenfall mal testen, wenn mein bf42 gehen würde.

Geschrieben
Also leute, ewig hab ich an dieser map gebastelt, da ich nur gelegentlich drangesessen bin. Aber jetzt is die version 1.0 fertig. Dank dem Admin der bf1918 community Inside 1918, Ernst Friedrich, läuft die map auch schon auf einem Server.

Bilder gibts hier (sind aber nichtmehr die aktuellsten, weil ich keine lust hatte neue zu machen ;) )

Downloadlink und Server IP hier.

also, viel spass damit und wenn ihr das gute alte 1942 noch drauf habt schaut halt einfach mal vorbei. ich denke je mehr spieler auf der map sind, desto mehr fun macht sie :)

greez

-=DHA=- Master of Puppets

Wow, eine wirklich Klasse Map :respekt:

Schön gemacht, tolle Atmosphäre durch die Granateinschläge am Strand und den Hintergrundsounds!

Für ein weiteres Custommap-Event würde ich die Map gerne ins Mappack nehmen :)

Geschrieben

jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. aber naja. hin und wieder wird die map mit ein paar leuten gezockt auf dem server und das ist dann zum Teil auch ganz witzig. Also leute, ihr könnt ruhig die map ziehen und auf den server gehen. ;)

Geschrieben
jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. [...]

Oh doch :)

Mal sehen, vielleicht bekommen wir die Map noch ins Mappack rein.

Geschrieben

Genau! B)

Geschrieben
jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. [...]

Oh doch :)

Mal sehen, vielleicht bekommen wir die Map noch ins Mappack rein.

Die Map gehört auf jeden Fall rein!

Geschrieben

Ich würde auch mal gerne meine Carentan Map überarbeiten, aber BF geht leider immer noch nicht.