Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also leute, ewig hab ich an dieser map gebastelt, da ich nur gelegentlich drangesessen bin. Aber jetzt is die version 1.0 fertig. Dank dem Admin der bf1918 community Inside 1918, Ernst Friedrich, läuft die map auch schon auf einem Server. Bilder gibts hier (sind aber nichtmehr die aktuellsten, weil ich keine lust hatte neue zu machen ) Downloadlink und Server IP hier. also, viel spass damit und wenn ihr das gute alte 1942 noch drauf habt schaut halt einfach mal vorbei. ich denke je mehr spieler auf der map sind, desto mehr fun macht sie greez -=DHA=- Master of Puppets
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Sehr nett, dagegen meine^^ Werd se aufjedenfall mal testen, wenn mein bf42 gehen würde.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Also leute, ewig hab ich an dieser map gebastelt, da ich nur gelegentlich drangesessen bin. Aber jetzt is die version 1.0 fertig. Dank dem Admin der bf1918 community Inside 1918, Ernst Friedrich, läuft die map auch schon auf einem Server. Bilder gibts hier (sind aber nichtmehr die aktuellsten, weil ich keine lust hatte neue zu machen ) Downloadlink und Server IP hier. also, viel spass damit und wenn ihr das gute alte 1942 noch drauf habt schaut halt einfach mal vorbei. ich denke je mehr spieler auf der map sind, desto mehr fun macht sie greez -=DHA=- Master of Puppets Wow, eine wirklich Klasse Map Schön gemacht, tolle Atmosphäre durch die Granateinschläge am Strand und den Hintergrundsounds! Für ein weiteres Custommap-Event würde ich die Map gerne ins Mappack nehmen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2006 jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. aber naja. hin und wieder wird die map mit ein paar leuten gezockt auf dem server und das ist dann zum Teil auch ganz witzig. Also leute, ihr könnt ruhig die map ziehen und auf den server gehen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. [...] Oh doch Mal sehen, vielleicht bekommen wir die Map noch ins Mappack rein.
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 jo, ein weiteres custom map event wär cool aber ich denke für 1942 wirds das nichtmehr geben. [...] Oh doch Mal sehen, vielleicht bekommen wir die Map noch ins Mappack rein. Die Map gehört auf jeden Fall rein!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Ich würde auch mal gerne meine Carentan Map überarbeiten, aber BF geht leider immer noch nicht.