Jump to content
Doc1277

Probleme mit der Verbindung

Recommended Posts

Servus Leute,

ich hab schon seit einiger Zeit das Problem mit BF2 Special Forces das egal welchen Server ich auswähle ich immer rausfliege. Kurz nach dem er die Map geladen hat, dauert es nicht einmal eine Minute kommt "Probleme mit der Verbindung" und das wars dann auch.

Das Problem hab ich mit dem normalen BF2 nicht.

Und um eins Vorzubeugen :

- Es ist der neuste Patch drauf (1.2)

- Der neuste Grafikkartentreiber von ATI ist auch installiert (6.2)

- Windows XP wurde auch schon neu installiert

- Ich hab T-DSL 6000 mit Fastpath also ein sehr guten Ping

- Meine Firewall ist nach aussen hin offen (TCP/UDP freigeschaltet)

- Mein Recher hat folgende Daten : P4 3,0GHz, 1GB (Corsair 3200), ATI X800Pro, 2x80GB (Raid 0)

- Weder mein Rechner noch meine Grafikkarte ist übertaktet

Also wer hat noch eine Idee woran es liegen könnte :blink: ??? Mir fällt nichts mehr ein

Greetings Doc

Link to comment
Share on other sites

Hört sich nach Arcor an ?!

Router von Arcor?

Hatte das gleiche Problem.

Firewall von XP ausschalten und auch eine andere (wenn insatlliert) da vermutlich die vom Router aktiviert ist.

Link to comment
Share on other sites

Sorry!

Sollte nicht gegen einen Mibewerber gerichtet sein, sondern betraf das Zubehör.

Habe die Ports nicht sauber freischalten können (s. Handbuch BF2).

Habe dann den Router gewechselt, vorher die Software vom alten Roter deinstallieren!

Ports freischalten, keine weiter Firewall aktivieren ausser die vom Router (sind nicht immer die besten) und los geht´s.

Läuft jetzt alles.

Link to comment
Share on other sites

Naja was halt wunderlich ist, das BF2 ohne Probleme geht und BF2-SF eben nicht und das mit der selben konfiguration.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch schon überlegt.

Habe aber so genau dieses Problem unter BF2 erledigt.

Prüfe doch mal ob von XP die Firewall an ist. Dann bitte deaktivieren. Mache ich alles immer mit XP-Antispy

Link to comment
Share on other sites

Die XP-Firewall ist nicht aktiv, den Dienst für den Security-Center deaktiviere ich immer grundsätzlich

Link to comment
Share on other sites

Jo

Hatte ich gelesen, aber trotz allem.

Habe gerade im Forum BF2 Help folgenden Thread gelesen

Wieder mal der Patch ...., Crash 2 Desk bei Mapeintritt im Netz!

Das gleiche Problem?

Könnte dir eventuell helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich flieg ja nicht komplett aus BF2 raus, nur wieder in die Serverliste.

Das Problem hatte ich ja auch schon vor dem Patch, hab ja gehofft das es nach dem Patch besser wird, aber wie immer ist man nur enttäuscht worden.

Link to comment
Share on other sites

Der Router soll also Schuld sein...soso. Und Arcor auch.... *lol*

Geile Fantasie, nur das die Leitungen in der Erde inkl. der Cluster der T-Com gehören...aber egal.

Deaktiviere mal Voip in den Settings, bei mir gabs danach wesentlich weniger Meldungen. Zusätzlich würde ich alle Programme schließen die aufs Netz zugreifen um z.b. Updates zu saugen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.