tobe 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hi, ich hab in ner Statistik den Punkt Driver Special Ability Points was genau ist das bzw. bei welchen Aktionen bekomme ich denn die. Danke und Gruß
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Die bekommt der Fahrer eines x-beliebigen Gefährtes (incl. Flieger), wenn einer seiner "Gäste" einen Punkt für Heilen, Reparieren oder Aufmunitionieren bekommt. Für die Kills der Mitfahrer gibt es keine Special Ability Points sondern Killassist Points.
tobe 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 hey thx gilt das nur für die Gäste oder auch für den Fahrer selber
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 aber witzig ist,das ich als "gunner" in der SU oder der F15 die fahrerpunkte bekomme.oder ich müßte mich voll irren
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Die "Driver" Special Ability Points bekommt nur der "Fahrer", die Hilfspunkte für Kills bekommt jeder Insasse, egal wer den Kill verursacht hat. Beispiel Black Hawk mit 6 Mann an Board: - Ein Mitflieger killt jemanden mit der Gatling (MP, Granate, Mine, etc.): Er bekommt die 2 Punkte für den Kill und die 5 anderen bekommen jeweils einen Hilfspunkt. (da freut sich auch der Kommander über anteilige Punkte ) - Der Heli wird beschossen, ein Insasse verletzt und ein mitfliegender Medic heilt ihn: Der Medic bekommt den Teampunkt für's Heilen und der Pilot bekommt einen Fertigkeitspunkt. (außer der Medic heilt sich selbst, dann gibt's nichts) - Angenommen der Pilot wäre der Medic, dann bekommt er den Punkt für's Heilen, aber natürlich keinen Fertigkeitspunkt. Bearbeitet 16. Februar 2006 von DerGraueWolf