Ptovok 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ich brauch mal eure Hilfe. kennt jemand ein Programm mit dem man die *.raw Dateien der Stronghold(das Burgenbauspiel)-sounds lesen kann? Hoffentlich kennt hier jemand ne antwort
RaY 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ich weiß es nicht. Ich hab auf meiner Festplatte mal suchen lassen nach *.raw Dateien. Da hat er im Live for Speed Ordner einige RAW Dateien gefunden. Scheint ein beliebtes Format zu sein. Hast dus einfach mal mit dem Editor versucht??
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 raw dateien sind eine art verschlüsseltes zip (ich weis nur aus eigenem wissen) aber man kann se nicht mit nem alzweckpacker wie win /-zip, -rar oder ace öffnen teilweise kann man aber diese mit direkten progs ansteuern. /photoshop für bild.raw und ähnlich klappt aber nicht mit allen daten
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 das programm "bink&smacker" von radgametools kann fast alles öffnen, vielleicht mal das testen?
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2003 ich habe ein programm daheim das es kann... ich brauche es wenn ich ps2 spiele verändern muss..... leider fällt mir der name gerade nicht ein da ich es ne weile nicht mehr benutzt habe... ich sage dir den namen heute abend
Cweik 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, Also ich hab die schon von Stronghold geknackt. Du brauchst nur das tool Goldwave. Damit kannstes in alles, was zu willst, z.B. .mp3,umwandeln. PS.: Jaja die Hintergrundmusik von dem Game is spaßig!^^
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2003 das programm das ich meinte heisst isobuster... bekommst du bei ***** oder ähnlichem EDIT (James L. Randora): Ach komm, Du weißt doch, dass wir das zensieren müssen...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 @ Markus Da muss ich dir zustimmen Das Programm Ist echt geil ich benutze es meißt um Gesaugte CD's zu verändern