Zum Inhalt springen
Blauer

BF2 Probs Mit den Squads

Empfohlene Beiträge

hi freaks,

kurze frage: manchmal kommt es vor, das eine seite z.b. usmc keine squads erstellen können (die andere seite kann). nach reboot geht es dann scheinbar wieder auf beiden seiten.

liegt das problem evtl. am server oder an den einstellungen? habe im netz nichts gefunden soweit... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir auch schon mal auf unserem ranked server gehabt

hatte da den modmanager und autobalance/clanmatch in verdacht

nach einem neustart ging es dann wieder

mhhh...kam bei uns jetzt an zwei von 5 tagen vor. hat sich dein verdacht den evtl. bestätigt bzw. habt ihr's mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab das Problem auch schonmal gehabt...

....allerdings muss ich noch ergänzen... das es sich das nicht nur auf Ranked Server abspielt ... außerdem betrifft es dann auch nicht alle Member eines Teams... denn es konnten bei uns nur bestimmte Leutz kein Squad aufmachen... ist aber immer unterschiedlich... verstärkt ist mir das auf Sharqui Peninsula aufgefallen (glaub ich zumindestens)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja erweiterte Servermöglichkeiten um eine begrenzte Anzahl an Squads hinzukriegen. Standartmäßig kann man bis zu 9 Squads auf jeder Seite aufmachen....

hitk1ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir auch schon mal auf unserem ranked server gehabt

hatte da den modmanager und autobalance/clanmatch in verdacht

nach einem neustart ging es dann wieder

mhhh...kam bei uns jetzt an zwei von 5 tagen vor. hat sich dein verdacht den evtl. bestätigt bzw. habt ihr's mal ausprobiert?

das ist jetzt glaube ich so gute 3 wochen her, zog sich über alle maps den abend her.

die 2 squads die auf waren konnten leute aufnehmen, aber es konnte kein neues aufgemacht werden.

unseren ranked server hatte ich dann nachts neu gestartet da er zu dem zeitpunkt voll war und das nicht gut kommt mitten drin einen neustart zu machen

ich glaube seid dem tag habe ich die clanmatch(auto team switch nach runden ende) erweiterung raus

das war aber das einzige mal das wir damit probs hatten

thx dego!

bin mir nicht sicher, ob wir da auch etwas verändert haben, aber bisher kam es nicht mehr vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.