Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander David

Wieder Mal Ping Probleme

Recommended Posts

Hallo erstmal. Also ich hab folgendes Problem: Ich hab jetzt seit ein paar tagen ne neue W-lan verbindung. Ich wollt dann natürlich bf zocken...und was hab ich fürn ping?: so um di 400....ergo läuft natürlich nicht...ich hab auch firewall und alles deaktiviert und ich kann auch sonst online games ohne probleme spielen, nur bf eben nicht. also was soll ich tun? thx im voraus mfg Commander David

Hallo erstmal und Herzlich :welcome: an board...

Auch hier zuerst mal mein schon 101 mal geposteter Vorschlag:

Im Ingame-browser bitte die Verbindungsart auf ISDN oder sogar auf Modem stellen.

Diese Angaben sind nicht da, um zu zeigen, was man für ne Anbindung hat, sondern sagen dem Server, was und wieviel er an Daten rüberschaufelt...

Also, versuch dort einen niedrigeren Wert einzustellen, als Du in Wirklich keit hast.

Es wird lediglich die Datenflut vom Server gedrosselt, allerdings so, daß nur unwichtige Informationen gefiltert werden, alles, was zum Spielen notwendig ist, bekommst Du übertragen.

Gruß und melde Dich, bei Erfolg und/oder auch Mißerfolg

Danke für die schnelle Hilfe aber es hat leider nichts gebracht. Ich hatte am Anfang zwar auch Probleme mit CS aber das hab ich in´ Griff gekriegt aber bei BF scheint das leider nicht zu Helfen. Gibt´s sonst noch irgendwas dass ich tun kann.

mfg Commander David

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.