Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Er Wechselt Immer Von Selber Den Namen.

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

ich gehe in ein internetspiel, geht auch alles super. jedoch ist mein accaunt immer "spieler" also der standartbenutzer vom spiel. Obwohl ich mich immer über meinen eigenen Namen anwende und oben links im hauptmenü auch immer mein Name steht. Naja habe eben einfach keine lust als "Spieler" durch die gegend zu laufen und bekomme ich da auch noch nicht mal den mausspeed hoch...

würde mich über hilfe freuen, danke.

Geschrieben

Vielleicht sind die Config-Files schreibgeschützt. Warte am besten auf Rob.Dexter, der weiss wo die liegen und was es damit auf sich haben könnte...

Geschrieben

wo spielt ihr heute online ????

hat zwar nix damit zu tun, aber mir antwortet im multiplayer thread niemand . ;)

Geschrieben

Wie gesagt ist dein Settings Ordner schreibgeschüzt?

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

Was sagt die Datei?

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\GeneralOptions.con?

Kannst mal was für mich testen?

Hatte mir mal von meiner Config eine Setup Datei gebastelt, die kannste ja einfach mal installieren und schaun ob funzt.

Von deine alten Config wird n Backup erstell, nur solltest du nicht 2mal installeren sonst wird die alte Config überschrieben.

Rob's Battlefield 1942 Settings.exe

game.setPlayerName "OWN3D"

Gast Jarhead
Geschrieben

Also schreibgeschützt ist bei mir alles, aber gut, dann sind wir ja schon mal richtig.

Ich habe zwei Accaunts, einen für den Admin und einen Benuzter mit weniger Rechten, eben gegen Viren usw. Ich muss immer wenn ich Spiele spiele, mich mit einem Programm einwählen, sodass ich Adminrechte bekomme, mein Prog ist das MachMichAdmin.

Mich wundert halt, denn bis lang hat immer alles super geklappt. Aber ich schau mal was ich da von wegen Schreibschutz wegnehmen machen kann oder probier mal deine Sache aus Rob.

Geschrieben

ähhh Jarhead, die dürfen nicht schreibgeschützt sein, sonst kann Bf doch die Settings nicht speichern. :P

Gast Jarhead
Geschrieben

Ne soweit ich das weiß hebt MMA das auf, kA.

Dachte eigentlich dass es bis lang immer ging. Wobei ich auch erst seit ein paar Tagen BF zocke, habe da nicht so drauf geachtet.

Aber normalerweise sollte das ja schon gehen, ich zock ja auch andere Games die komplett schreibgeschützt sind und speicher da dennoch durch das Prog, na ja ich probier mal ein wenig rum und melde mich dann noch mal.

Danke aber schon mal.

Geschrieben
wo spielt ihr heute online ????

hat zwar nix damit zu tun, aber mir antwortet im multiplayer thread niemand . ;)

Geschrieben

Ich würde gerne, aber geht nicht.

Siehe BF42 Help

Bf startet...