T.K. 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Wusste gar nicht das man sich das Spiel umsonst loaden kann ist mir jetzt erst aufgefallen Hier Link: http://returntocastlewolfenstein.filefront...ases/Demos;2666 (steht zwar Demo dar ist es aber nicht) Spielt sich wie ne Mischung aus CS und BF ist ganz nett aber nur online spielbar
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. April 2007 gibts seit ca. 3-4 jahren kostenlos und gibts glaub auc schon threads zu
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. April 2007 naja....ban vielleicht,aber dein leben wird man dir wohl lassen.....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 naja....ban vielleicht,aber dein leben wird man dir wohl lassen..... ...er muss jetzt natürlich auch noch Tribut zollen
T.K. 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Oh Gott nach diesem Schock muss ich wieder exsesiv ein paar Killerspiele spielen und dann Amoklaufen (LOL)
docday 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Ich hab mir mal dieses Game geladen und den Patch 2.60 aber trotzdem sagt mir das Game beim Serververbinden " incorrect ET.exe " Version. Gibt es noch andere Versionen vom Patch oder sogar vom Spiel selbst.? Welche Mod's oder Map's empfehlt ihr zum Zocken.?