Kuebe 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 moin, ich wollte mal fragen ob es denn nun schon eine totsichere variante gibt den neuen patch ohne größere komplikationen zu installieren, denn ich will mir nich das gleiche wie mit patch 1.12 antun?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 moin, ich wollte mal fragen ob es denn nun schon eine totsichere variante gibt den neuen patch ohne größere komplikationen zu installieren, denn ich will mir nich das gleiche wie mit patch 1.12 antun? ja, runterladen, installieren und fertig!!!!!
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Der Installer vom neuen Patch ist definitiv besser als die bisherigen. Eine 100%ig funktioniernde Lösung wird Dir niemand anbieten können. Du musst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und das Ding einfach installieren Und nicht wundern, das Patchen kann unter Umständen etwas länger dauern.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Und nicht wundern, das Patchen kann unter Umständen etwas länger dauern. hmm bei mir hat das patchen 1ne min gedauert Bearbeitet 20. Februar 2006 von D4rk][M4triX
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 [M4triX,20. Feb 2006, 18:59] Und nicht wundern, das Patchen kann unter Umständen etwas länger dauern. hmm bei mir hat das patchen 1ne min gedauert bei mir hats länger gedauert ca.6-8 min.