PoiDog 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Fuß zum Gruß! Frage 1 (die vielleicht Frage 2 klärt): die roten, gelben und grünen Balken ganz links in der Serverliste bedeuten was? Frage 2 Ich bekomme nur Server (aber immerhin ca. 4000) angezeigt, die rote (98%), gelbe (1%) oder grüne (1%) Balken haben. Wenn ich einen der Server auswähle und auf "Verbinden" gehe schmiert BF2 komplett ab. Habe das Problem seit ich ein neues Online-Konto angelegt habe und konnte das auch mit dem 1.2er Patch (das ja scheinbar mächtig Probleme macht) nicht lösen. Any help would be appreciated! PoiDog (formerly Private 1st class, seit neuem Konto wieder Nullinger)
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Da scheint irgendwas völlig "vergewohlwurschtelt"... Ich empfehle Dir 'ne komplette Neuinstallation von BF2. Anm.: Rote, gelbe und grüne Balken? Unklar was Du meinst! Sprechen wir vom selben Spiel? Anm.2: Solche Fragen vielleicht besser ins BF2-Help-Forum. Bearbeitet 20. Februar 2006 von Inge_Koschmidder
Apahatschi 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo, wenn du die ganz linken Balken meinst die Sollen soweit ich weiß die Auslastung des Servers anzeigen. rot = am Limit oder drüber gelb = mittlere Auslastung grün = Server hat noch Reserven Aus Erfahrung kann ich es so ähnlich sein kann, habe bei roten Servern trotz guten ping öfters lags als bei grünen. Das hat aber mit deinem Problem denlke ich nix zu tun. Hast du den vollen Patch 1.2 (290MB oder so) installiert?? ansonsten alle Vorgängerpatches installiert?? Treiber aktualisiert usw. denke hier gab es schon Threads zu dem thema Back to Desktop Schau mal unter Help nach im Forum Hoffe konnte dir nen bischen helfen MFG Apahatschi Bearbeitet 20. Februar 2006 von Apahatschi