Superfly 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 ich brauche dringenst ein gutes deutsches modeling tut für 3d max (bitte keine links zum tut von Master Minder des hab ich scho =>Why not bombing Texas? There is oil too!!!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Kann es sein das das was du suchst ein TOOL ist??? tut = ???
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,7. Jul 2003, 15:34] tut = ??? vielleicht: tutorial? mfg pvt. ryan Bearbeitet 7. Juli 2003 von [MaG] Pvt. Ryan
Dispotom 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Bitte vollständige deutsche Sätze. Am besten nach dem Muster: Subjekt, Prädikat, Objekt. Dann gibt's auch kein heiteres Rätselraten. viele Grüße, Tom (aka Oberlehrer) Bearbeitet 7. Juli 2003 von Dispotom
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Pvt. Ryan,7. Jul 2003, 19:24] -=DeathVisor=-,7. Jul 2003, 15:34] tut = ??? vielleicht: tutorial? mfg pvt. ryan Oh..... das wusste ich, ich wollte bloß testen ob ihr das auch wisst, so! *bg* Bitte vollständige deutsche Sätze. Am besten nach dem Muster: Subjekt, Prädikat, Objekt. Dann gibt's auch kein heiteres Rätselraten. viele Grüße, Tom (aka Oberlehrer) Genau!
Superfly 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2003 kann mir jetzt bitte jemand ein deutsches TUTORIAL empfehlen wo es nur ums moddeln geht und nicht ums entpacken oder einfügen ins spiel -------------------------------------------------------------- Why not bombing Texas? Ther is oil too!
X-Metroid 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Leider hab ich auch gerade das Problem mit 3D S Max. Es giebt wohl noch kein deutsches Tut. das uns sag wie ich ein Model für BF mache. Es wird wohl daran liegen das man für 3D S Max erstmal einen Volkshochschulkurs belegen muss. Um mit dem Programm klar zu kommen. Also ich kann dir nur eins sagen es ist wirklich nicht einfach. Aber wenn ich es einmal kann werd ich auch ein deutsches Tut. schreiben.