step2ice 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Ok, ich habe nun wirklich alles versucht und das Spiel (BF2+SF) läuft einfach grottig seit dem 1.12er Patch. Da meine BF2 Installation jetzt schon 6 Monate alt ist, werde ich mal eine Neuinstallation versuchen. Obwohl BF bei mir nie abgestürzt ist, ist das vielleicht die einzige Lösung wieder ein bischen Performance zu kriegen. Nun bin ich aber bei dem ganzen gepatche ziemlich unschlüssig. SF installiert den 1.12 patch, unabhängig in welcher Version BF2 sich befindet. Wie soll man also vorgehen? BF2 installieren, dann SF und als letztes den 1.12 - 1.2 Patch? Oder erst BF2 auf 1.2 patchen, dann SF und dann nochmal 1.2? Und kann man die Zwanginstallation von 1.12 durch SF umgehen. Wär die beste Lösung, da ich keine 3 gig auf der winXP Parition habe. Also ohne Tricks wird das dann ja nix. Bearbeitet 20. Februar 2006 von step2ice
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, der 1.2 Patch ist eine Full Version, d.h. er patcht BF Vanilla + SF von der Auslieferungsversion auf Stand 1.2. Am Besten wäre es also BF + SF zu installieren und dann den 1.2 zu installieren, damit umgehst du die Probleme, die die meisten mit 1.12 hatten. Der Patch Installer bei 1.2 hat eine andere Routine und scheint keine 3 GB mehr zu brauchen. Viel Glück! Gruß, Jon
step2ice 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Am Besten wäre es also BF + SF zu installieren und dann den 1.2 zu installieren, damit umgehst du die Probleme, die die meisten mit 1.12 hatten. Also soweit ich es in Erinnerung habe, installiert SF den 1.12 Patch automatisch. Das ist ja die Misere.