Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cookie26

Bf1942 Grafik

Recommended Posts

also hallo erstmal...

ich zocke bf42 erst seit kurzem habe aber allerdings nicht so einen leistungsstarken rechner und kenne mich auch nicht so besonders gut mit bf aus

was ich fragen wollte...

kann man bei bf1942 vllt irgendwie was an der Grafik drehen was aber nicht in den optionen im game zu finden ist

z.B. solche sachen wie 16 bit oder sowas

gibt es irgendwelche .ini dateien wo man die grafik per befehle stuern kann wie z.B.

Use16Bit="true" oder sowas in der art ??

das kenne ich von anderen games wie z.B. Americas Army her und hab mich gefragt ob sowas hier auch gibt

wenn ja kann mir einer auch ein paar befehle nennen die es wert ist sie zu verändern oder was man damit genau bewirkt ??

achso da fällt mir gleich noch was ein...

gibts für das game auch sowas wie einen tracker also irgendeine form von statistikerfassung bei denen die frags die man macht mit gezählt werden ??

Tracker:

http://bf1942.gametrack.org

http://bftracks.net/appl/bft/Home/view

Die unterstützen/tracken aber nicht alle Server! ;)

Zu deiner anderen Frage:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was du willst, wenn dein Rechner nicht leistungsfähig genug ist dann kannst du in den Grafikoptionen doch alles mögliche einstellen, von Auflösung über Bildwiederholfrequenz und Farbtiefe! Falls das nicht reicht kannst du ja noch die Texturen und die Sichtweite runterfahren!

;)

ja also bei americas army gab es eine datei die nannte sich armyops.ini da konnte man alles einstellen von grafik bis sound ich weiß in den optionen gibt es schon viel aber da konnte man halt noch durch diese datei alles über befehle regeln

hat mich nur interessiert das mit der grafik ist kein problem habe alles schon perfekt eingestellt wollte es nur mal wissen ;)

:unsure: hmm der tracke sieht ganz gut aus aber wie kann man sich da tracken lasen komme da grad mal überhaupt nicht klar *lol*

also habe mich dort im forum regestriert aber keine ahnung was jetzt kommt kann mir jemand helfen ??

Bei welchem Link denn?

Du musst dich bei keinem registrieren, du musst einfach deinen Ingame-Namen dort in die Suche eingeben!

Poste mal deinen Ingame-Namen hier und ich such dir das richtige raus! ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.