OzZy 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Hi @ all! Hat einer ne Anuhng wie man Moderator wird? Will auch einer sein!
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2003 in dem man sich hoch schläft..... also immer brav den arsch hinhalten es könnte helfen
K98 143 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Hi @ all! Hat einer ne Anuhng wie man Moderator wird? Will auch einer sein!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 @OzZy Wende Dich an die Admins (Manitu und Co.) @Maximus Warum bist Du dann noch keiner?
Manitu 10 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Moderator wird man wenn wir jemand brauchen und man von uns ausgesucht wird. Fragen bringt nix. Wenn wir Moderatoren brauchen, dann kommen wir auf euch zu, nicht ihr auf uns. Ganz einfach!
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 klingt zwar komisch ist aber so... ...so ist das und nicht ander
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 so mein senf: du könntest ja einen MOD direkt heraus fordern zu einem one vs one und als einsatz seinen titel setzen vielleicht funzt es.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 rofl, das wird hier noch zum Gay-Forum. Dann steig ich aber aus!
Randy 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Ich glaube, zu diesem Thema hat Manitu bereits alles gesagt, deswegen schließe ich jetzt ab, bevor das noch zum Spamthread verkommt... Zu.