Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

B-52 !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:o Hi! Nur eine kurze Frage: Es soll die B-52 geben in EOD,meine ich irgendwo gelesen zu haben.Stimmt das? :rolleyes:
Geschrieben

hui, das weiß ich jetzt nicht, da müsste man sich mal auf die suche machen

Geschrieben

Glaube ich nicht ! Die wäre viel zu groß. Ich weis nur das auf einer Map ne SR-71 ist.

-edit-

Hier sind alle Fahrzeuge abgebildet. Ne B-52 ist allerdings nicht dabei.

Du mußt bedebken das die fast doppelt so groß wie ne B-17 aus BF42 wäre ;)

Geschrieben

...hm,dann habe ich das wohl geträumt,wie so vieles andere auch ,ich sage nur "Matrix" *lol* Ach so: Beantwortet doch bitte mal meine Frage in BF 42 Allgemein zum Thema Sounds verändern ,40 Leutz lesen es,aber keiner antwortet mir :blink:

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere gibt es die B52 aber in der Who Dares Wins Mod, jedenfalls flog sie da schon ingame

post-19-1140629180_thumb.jpg

post-19-1140629180_thumb.jpg

Geschrieben
:o Ha! Dann habe ich das ja doch nicht geträumt *lol* ,mal gucken ob man die Mod noch saugen kann,weil der Bomber is echt ne Bombe! :D Danke Funaki!
Geschrieben

Aber die Proportionen stimmen nicht. Im Vergleich zum Rumpf sind die Flügel zu kurz ;) und die Triebwerke zu dick.

post-19-1140708353_thumb.jpg

post-19-1140708353_thumb.jpg

Geschrieben
Aber die Proportionen stimmen nicht. Im Vergleich zum Rumpf sind die Flügel zu kurz ;) und die Triebwerke zu dick.
Geschrieben
,23. Feb 2006, 17:49]

Sowas musste jetzt ja kommen, ich erinnere daran wie du im TS Andis Freude über die hübsche Dakota in SWoWW2 zerstört hattest (Stichwort Fahrwerksproportionen) *lol*

Geschrieben

Ist aber so !! Die Dakota in SW ist anscheindend "tiefergelegt" B)