Zum Inhalt springen
samstag

Bf2cc Testen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!!

Gibt es eine möglichkeit das Programm BF2CC zu testen??

Gibt es Server auf denen man das ausprobieren kann oder ähnliches???

Mein Clan bekommt in der nächsten Zeit einen Ranked Server und ich werde Serveradmin, jetzt würde ich den BF2CC gerne mal testen um mich ein wenig zu informieren wie der genau funktioniert!!

MfG

Geschrieben

Viele Settings kann man so übernehmen, aber das Programm ist sogar so nett Dir zu sagen wann du den Server neustarten musst, damit Änderungen übernommen werden.

Wenn Ihr den Server bekommt würd ich mich erstmal in Ruhe mit dem Programm vertraut machen, wichtig ist halt, dass jeder von Euch sich dann das .NET 1.1 plus Hotfix installiert (.NET 2.0 geht nicht!!!).

Wenn Fragen auftauchen wirst Du garantiert hier im Forum Antworten finden oder im Forum von BF2CC. BF2CC ist mehr oder weniger selbsterklärend und gibt einem zu fast jedem Punkt Tooltips. Bei ein oder zwei möglichen Einstellungen (Autobalancing oder Smartbalance) musst Du halt testen was Dir besser passt (beides zusammen geht nicht). Autobalancig ist ziemlich krass beim Ausbalancieren des Spiels, Smartbalancing hingegen greift nicht sofort ein wie das AB und kann ein bissel eingestellt werden.

Geschrieben

welches soll ich da runterladen??? da gibt es verschiedene!!!

1)

BF2CC GUI Client

Download the BF2CC Client 1.1.2179

2)

BF2CC Daemon (ModManager Scripts Included)

Download the BF2CC Daemon 1.1.2179

3)

ModManager Admin Scripts

Download the ModManager Scripts 1.0j