sister act 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo bf-games Team Ich möchte gerne im Internet bf2 spielen aber ich habe keinen Server den ich auswählen kann.Könntet ihr mir bitte helfen? Danke Dominik
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Sind die Server in Deiner Liste rot? Hast Du BF2 schon einmal gepatcht? Sollten die Sewrver rot sein hast Du die falsche Spielversion...solltest Du schon einmal gepatcht haben brauchst Du das hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1218 Hast Du BF2 direkt aus der Verpackung installiert und nihcts verändert...dann hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=952 Je einen Patch installieren, Serverliste refreshen und los gehts.
Sgt. Slathouse 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Brauche Hilfe!!! Muss meine Version aufpatchen. Die Seite "EA.de" hat irgend n fehler. Kann den Patch nicht runterladen. B I T T E U M H I L F E
Bommel 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 http://www.battlefield-1942.net/index.php?...s&kategorie=163 Da bekommst du alle Patches!
SHILKA 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 als ich bf 42 gezcckt habe war ich auch so verzweifelt wo jedes mal ein neuer patch rauskam
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hallo bf-games Team Ich möchte gerne im Internet bf2 spielen !!!! Kein ´42
skyscania 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo zusammen !!! Ich habe mir Battlefield 2 gekauft dies auch installiert dann hab ich mir einen Internet Account eingerichtet und übers web gespielt was auch super geht, bis auf das wenn ich beim Filter gleiche version,mit wertung ankreuze findet der keine server wenn ich gleiche version weg mache, findet der viele server die Rot sind. (Ich habe wo ich das spiel ganz frisch installiert habe und noch keinen patch drauf hatte die Version 1.02442.0 Ich habe nun das ja hier gelesen oben und habe mir daraufhin den Pastch 1.22 runtergeladen und ihn in den Battlefield2 ordner installiert aber jetzt wenn ich bf2 starte kommt ein schwarzes Bild und der geht einfach wieder zurück zu windows und es passiert nichts??? woran liegt das hab ich den falschen patch???
MrFista 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Na irgend etwas wird wohl beim Patchen schiefgelaufen sein, wenn es doch vorher funktionierte. Also am besten BF2 komplett deinstallieren, neu installieren und den Patch 1.22 (Full Install) drüberhaun.
stauffenberg 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen !!! Ich habe mir Battlefield 2 gekauft dies auch installiert dann hab ich mir einen Internet Account eingerichtet und übers web gespielt was auch super geht, bis auf das wenn ich beim Filter gleiche version,mit wertung ankreuze findet der keine server wenn ich gleiche version weg mache, findet der viele server die Rot sind. (Ich habe wo ich das spiel ganz frisch installiert habe und noch keinen patch drauf hatte die Version 1.02442.0 Ich habe nun das ja hier gelesen oben und habe mir daraufhin den Pastch 1.22 runtergeladen und ihn in den Battlefield2 ordner installiert aber jetzt wenn ich bf2 starte kommt ein schwarzes Bild und der geht einfach wieder zurück zu windows und es passiert nichts??? woran liegt das hab ich den falschen patch??? das liegt an der VideoSettings.setResolution die du im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 bei Video.con findest. du musst die VideoSettings.setResolution auf 1024x768@100Hz stellen Bearbeitet 8. April 2006 von stauffenberg