Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Kradmelder!

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ihr Undankbaren :P !

Ich habe mal wieder eine Idee,die ja sowieso keinen interessiert,aber was soll's *lol*

Und zawar vermisse ich schon seit jeher in BF42 und allen Mods den Kradmelder,sei es nun Wehrmacht oder Allierte,also den auf einem einzelnen Motorrad (BMW,Zündapp,NSU,Harley-Davidson usw.).Tja,die Frage : Interessant,machbar und kann man das vielleicht mal entwickeln? Gut,soll eine Anregung sein für die Devs und für Euch zum Diskutieren B)

Bitte sagt mir jetzt nicht,in "Secret Weapons" gibt es doch... Nein,ich meine nicht Gespanne mit Seitenwagen! oder das Kettenkrad :rolleyes:

Viele Grüße vom OG Hase,der jetzt schon Fähnrich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich finde es für die Authenzität und historisch interessant,mehr auch nicht. @ sgt.surfat : ja,das ist doch schon was in der Richtung ;) Hast doch so was auf der Pfanne!? *lol* . Generell wollte ich noch anregen,alle "geilen" Features aus allen Mods zusammenzulegen ,das müsste ja die geilste Mod aller Zeiten werden? (z.B. die genialen Explosionen der Fahrzeuge in XWWII nebst der Feuer!) Oder geht das nicht von wegen Konkurrenz und so :unsure: ? Ich bin halt ein Träumer und träume von der "perfekten" Mod :rolleyes: Schade daß ich nicht so technisch versiert bin... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Krads würden im Spiel höchstens mit der Arispottingfunktion Sinn machen. Aber die Gespanne wie aus SW wären dafür interessanter, denn ein einzelner Soldat, der vorfährt , spottet und wieder verschwindet - da kann ich als Scout oder Rifleman mehr leisten und falle nicht so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon gibt es in BG einen Kradmelder (mit Seitenwagen , aber ist doch auch nett!) , vielleicht ist es doch nicht ganz verkehrt Ideen zu posten!? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.