Tankmaster 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hab eine Map angefangen und mir stehts die mir fehlenden Teile einzeln suchen lassen und in die Karte eingefügt .. nun hab ich folgendes Problem ... Ich brauch das Objekt dam_bridge_base_ladder und BF2E sagt das das Ding bereits geladen sei unter meinen Daten .. ich schau also nach unter dem Pfad den er mir angibt und ich seh es da nicht ... ich geh also danach auf load Resource und lad mir den gesammten Common Ordner von den Industrie Gebäuden wo es auch aufgeführt ist aber er nimmt es nicht rein ... Wo ist das Problem bzw welches Problem hat der Editor , das er mir das net anzeigt .... Edit hab gesehen .. er macht bei erneuten laden folgende Fehlermeldung ... Ignored Warning[base] : Template with name: dam_bridge_base_ladder already exists. Setting existing one as active. Ignored Warning[ToolObject] : Trying to apply tweaks for template dam_bridge_base_ladder that is of wrong type. Has it changed type? Resave to lose this assert. [dep: tweaked as Ladder, created as SimpleObject] Ich hab den editor beriets ausgemacht auch den rechner neu gebootet ... keine Veränderung ... Muss ich den nun neu installieren damit das Problem weg ist ?? GEZ : Tanky Bearbeitet 24. Februar 2006 von Tankmaster
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ok hab die Lösung ... ich konnte das objekt nicht laden da es scheinbar kein einzelnes ist. Es gehört zu einem anderen und kann entweder zuvor (vor laden der Map) geladen werden sodass man es im Editor zusammen mit dem Objekt sieht und es auch im Editor benutzen kann (Soldier Camera) oder mann lädt es nicht und mann sieht das Hauptobjekt ohne das Extraobjekt. Das wichtigste ist jedoch egal was man im Editor macht ... es ist auf alle Fälle ingame vorhanden ... ---->geclosed GEZ : Tanky