Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quickdeathrobot

1 oder 2 Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz,

also ich hab folgendes Problem, hab mir vor reichlich einer Woche bf42 gekauft, fands auch toll, aber kurz bevor meine family und ich in den Winterurlaub gefahren sind, hab ich halt noch mal bf gespielt, bessergesagt: ich wollts spielen,

denn am Anfang kam dieser Panzer und der deutsche Stahlhekm, der im Intro kaputtgefahren wird, dann verschwand der Screen wieder und ich war wieder/immernoch aufm Desktop.

Hat sich etwa so angehört:

driiiiiingdriiingdringdrdrdrdr

D.H. am Anfang macht der PC richtig Turbo dann ist er aufm Höchststand, dann gehts niedriger weiter und dann ist der Screen weg, der Computer liegt wieder faul auf der Haut und ich kann kein Bf spielen :o:(:(

Manchmal klappts es nach 30min oder wenn ich ihn neustarte.

Warum?

Es könnte vielleicht daran liegen, dass beim installieren diese Meldung kam:

Die Datei blabla.*** stimmt nicht mit der CAB-Datei des Setups überein.

Der Datenträger, Von dem aus installiert wird, könnte beschädigt sein.

Ich habs also mal neu installiert, auch weil ich bei Patch 1.6. PunkBuster nicht mit installiert hab, und plötzlich kam die gleiche Meldung nicht nur bei einer Datei sondern bei allen Karten!!!

HILFE!!!

Ich versuch jetzt nochmal Bf zu starten, währenddessen könnt ihr euch ja nach Lösungswegen umschauen *lol*

Gruß

Quickdeathrobot(den Name hat mir Gamespy vorgeschlagen oO)

/edit: ich habs NOCHMAL neu installiert, jetzt stimmten nur zwei dateien nicht mit der blabla-datei überein!!!

Geschrieben

Check mal deinen Rechner auf eventuellen Virenbefall.

Entweder ist deine CD oder das Laufwerk defekt, oder ein Virus verändert Dateien beim installieren!

Geschrieben

so, ich habs jetzt probiert nach drei anläufen gehen alle drei, aber ein prob hab ich noch:

Wenn ich auf Multiplayer>Internet gehe, dann kommen keine Spiele, auch nachm Aktualisieren

/edit: So, jetzt hab ich ncoch ne Frage:

Auf welchen Karten gibt es U-Boote???

Frage 3: wie kann man mit dem Fallschirm abspringen

PS: ich weiß, ist nicht das richtige Forum, wollts aber gleich in einem Beitrag ham

Geschrieben

Um im online spielen zu können, musst du zuerst die 2 patches (http://www.bf-games.net/index.php?action=downloads&kategorie=1) runterladen und installieren.

Zur U-Boot frage:

Kann ich nicht genau Auskunft geben, auf jeden Fall gibts im Conquest-Modus auf Guadalcanal und auf Midway U-boote, sonst weiss ich nicht genau Bescheid.

Fallschirm öffnen mit Taste "9"

Geschrieben

also,die patchs hab ich runtergeladen, was ist der qonquestmodus schon wieder?, und das mit dem Fallschirm öffnen klappt bei mir nicht, nutze selber die taste x, da komm ich besser ran.

/edit: was, qonquest-modus is, hab ich jetzt kapiert

Geschrieben

Um den Fallschirm zu benutzen, musst du zerst aus dem Flieger aussteigen (Standard is gleub ich "e") und dann im freien Fall die Taste "9", oder in deinem Fall "x" drücken.

Geschrieben

thx mann, jetzt gewinn ich alle spiele(gegen bots :D )

/edit: einmal hats geklappt, aber irgendwie flieg ich immer zu niedrig, was ist wohl die beste flughöhe? ich drück jetzt immer zweimal, da öffnets schneller

Geschrieben

drück nicht aktualisieren sondern update. B)

Geschrieben
Warum werden bei mir keine Spiele angezeigt?

Hilfe!

Geschrieben
supi, jetzt gehts!!!! :):):):):):)

DANKE!

Geschrieben
thx mann, jetzt gewinn ich alle spiele(gegen bots :D )

/edit: einmal hats geklappt, aber irgendwie flieg ich immer zu niedrig, was ist wohl die beste flughöhe? ich drück jetzt immer zweimal, da öffnets schneller