Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) HI Leute, mein TS geht überhaupt nicht mehr, ich höre alle 5x bzw. es stoppt, ich höre immer nur ein paar Satzteile, die dann 5x gesagt werden. Bitte helft mir bitte bitte bitte!!! Hoffe auf schnelle Antworten Bearbeitet 25. Februar 2006 von Cyborg11
schneeball 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 bei mir ging das programm ni, die quali war bei uns immer dermaßen schlecht und keiner konnte auf nen selbst gemachten server connecten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 HI Leute, mein TS geht überhaupt nicht mehr, ich höre alle 5x bzw. es stoppt, ich höre immer nur ein paar Satzteile, die dann 5x gesagt werden. Bitte helft mir bitte bitte bitte!!! Hoffe auf schnelle Antworten Dein PC ist überlastet. Schau mal im Taskmanager nach
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Das war ja gestern und dann habe ich neu gestartet, ging immer noch nicht ==> nochmal neu gestartet, ging wieder nicht und heute wollte ich es ausprobieren ==> Geht wieder nicht, ich verzweifele langsam
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ok, deinstallieren hatte ich eh schon vor B) Aber trotzdem danke
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Das Deinstallieren hilft nichts, das Problem ist immer noch da , könnt ihr mir nicht helfen?
Monoman 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Vllt. liegt's ja nicht an Teamspeak, sondern an dir. Geh' mal in die Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte". Dort kannst du ja allerhand einstellen; du musst halt mal ein bisschen rumprobieren. Was ich aber empfehlen würde ist unter dem Karteireiter "Stimme" mal auf "Hardware testen..." gehen. Ansonsten könnten auch mal Updates des Soundkarten-Treibers Wunder bewirken. Meist hat dann der Treiber noch ein eigenes Menü, wo du auch verschiedene Optionen einstellen kannst. MfG Monoman
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Danke Hab bei TS auf Direct Sound gehabt, jetzt habe ich auf Wave eingestellt (einzustellen unter Settings/Options) und holla es geht