Zum Inhalt springen
Cyborg11

Teamspeak2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HI Leute, mein TS geht überhaupt nicht mehr, ich höre alle 5x bzw. es stoppt, ich höre immer nur ein paar Satzteile, die dann 5x gesagt werden. :ph34r: Bitte helft mir bitte bitte bitte!!!

Hoffe auf schnelle Antworten

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

bei mir ging das programm ni, die quali war bei uns immer dermaßen schlecht und keiner konnte auf nen selbst gemachten server connecten

Geschrieben
HI Leute, mein TS geht überhaupt nicht mehr, ich höre alle 5x bzw. es stoppt, ich höre immer nur ein paar Satzteile, die dann 5x gesagt werden. :ph34r: Bitte helft mir bitte bitte bitte!!!

Hoffe auf schnelle Antworten

Dein PC ist überlastet.

Schau mal im Taskmanager nach

Geschrieben

Das war ja gestern und dann habe ich neu gestartet, ging immer noch nicht ==> nochmal neu gestartet, ging wieder nicht und heute wollte ich es ausprobieren ==> Geht wieder nicht, ich verzweifele langsam :angry:

Geschrieben

Virenscan machen und TS neuinstallieren.

Geschrieben

Ok, deinstallieren hatte ich eh schon vor B)

Aber trotzdem danke

Geschrieben

Das Deinstallieren hilft nichts, das Problem ist immer noch da :ph34r:, könnt ihr mir nicht helfen?

Geschrieben

Vllt. liegt's ja nicht an Teamspeak, sondern an dir.

Geh' mal in die Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte".

Dort kannst du ja allerhand einstellen; du musst halt mal ein bisschen rumprobieren.

Was ich aber empfehlen würde ist unter dem Karteireiter "Stimme" mal auf "Hardware testen..." gehen.

Ansonsten könnten auch mal Updates des Soundkarten-Treibers Wunder bewirken. ;)

Meist hat dann der Treiber noch ein eigenes Menü, wo du auch verschiedene Optionen einstellen kannst.

MfG

Monoman

Geschrieben

Danke ;)

Hab bei TS auf Direct Sound gehabt, jetzt habe ich auf Wave eingestellt (einzustellen unter Settings/Options) und holla es geht :D