Micro 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 ich habe mal CHKDSK ausgeführt und der hat nen fehler angezeigt:Indexeintrag ICE77D~2.TMP in Index $I30 der Datei 15786 wird gelöscht. Indexeintrag ICQTempFile15486.tmp in Index $I30 der Datei 15786 wird gelöscht. und dann steht da was mit es kann nicht fortgeführt werden hat das denna uchw as mit der festplatte zu tun ?? MFG MICRO
schneeball 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 formatier doch einfach mal wenn du alles gesichert hast, vllt isses ein fehler im windows, verlieren kannste nix
Micro 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 ja ok ich gucke ma vll bringt es ja wirklich was mach cih dann morgen ma und ich berichte dann MFG Micro
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ja bei mir kanckte die platte auch mal..ich habe defragmentiet und alles war wieder normal...
LaXo 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Ich habe bei mir 2 x 120 GB Maxtors drinnen. Nur irgendwie hat die eine schlapp gemacht.... die wird einfach nid mehr erkannt. Habe die mal ausgebaut und woanders eingebaut , da sie zu warm wurde. Und nun wird sie einfach nicht mehr erkannt.... merkwürdig.. Weder im Bios noch im Windows.... echt scheiße nun habe ich nur noch 120 GB.. Bearbeitet 11. März 2006 von LaXo
Micro 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 hi leude formatieren hat alles nix gebracht ABER ich habe festegesellt wo dran es lag ich habe azuch 2 maxtor drinne es lag ganz ienfach da dran das die beiden platten zu heiß wurde ich hab sie jetzt etwas weiter auseinander gesetzt und das gehäuse mit nem lüfter verstärkt jetzt klappt alles wunderbar trotzdem danke MFG MIcro