Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kartoffel Türke

Community Battle TS Mitschnitt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sowas musste ja auch noch kommen *lol**lol*

Geschrieben

Ich habe am Anfang auch bissle was aufgenommen, wie der Blochi die Orga schmeißt und sich dabei ganz geduldig um das Maderl kümmert...

Hören

Geschrieben
Ich habe am Anfang auch bissle was aufgenommen, wie der Blochi die Orga schmeißt und sich dabei ganz geduldig um das Maderl kümmert...

Hören

Geschrieben

Hören

wer war eigentlich das mädel??? wusste gar nicht dass es hier auch weibliche zocker gibt....die blieb ja auch nicht lange

vierbein hat mich oft zum lachen gebracht...der hat style in der stimme und nen lustigen akzent :D

Geschrieben

Hören

wer war eigentlich das mädel??? wusste gar nicht dass es hier auch weibliche zocker gibt....die blieb ja auch nicht lange

vierbein hat mich oft zum lachen gebracht...der hat style in der stimme und nen lustigen akzent :D

Geschrieben

"Ich dachte das ist ein 10 jähriger Junge, aber dann ist es doch eine Schnitte..."

s000.gif

Geschrieben

hab ich was im TS verpasst?

Geschrieben

nächstes mal singen aber mal alle schön mit, ja?

spaniens himmel breitet seine sterne

über unsere schützengräben aus

... :D

Geschrieben
"Ich dachte das ist ein 10 jähriger Junge, aber dann ist es doch eine Schnitte..."

s000.gif

Geschrieben

Ich weiss noch, wie ich das eine Mal in den Teamspeak "Funkdisziplin" reingebrüllt

habe, weil die eine hälfte gesungen hat, die andere hälfte wild durcheinanderschnatterte

und "der Rest"?!? wat weiss ich erzählte und ich hab kein Wort mehr verstanden. ;)