Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cdrnightmare

Serverbefehle funzten nicht?!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin Serveradmin und administriere den BF1942 GameServer über den RemoteManager. Ich kann auch die Karte mit dem Befehl: "!change map" wechseln, doch solbald ich "!kick .0" oder "!ban .2" eingebe wird der Befehl nicht ausgefürht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: "Command id kick is not valid"?! Genau das kommt auch wenn ich bannen will..ect.!

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, wie ich die Befehle ausführen kann? Thx!

Cdr´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß muß der Hashkey des Admins auf dem Gameserver (BFRM) freigeschaltet sein. Nur dann funktioniert es. Man kann jeden Gameserveradmin so anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep!

Des hab ich leider auch schon überprüft. Nur da stimmt alles soweit. Der HashKey ist dem Manager bekannt. Also ich hab ihn da regestriert :(

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es das Problem nicht behoben, aber trotzdem Thx. Vllt weis ja noch jemand anders weiter. Oder liegts vllt daran, dass ich bestimmte Dateien in dem Managerordner brauche ect.?

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.