Iceman92 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 wie kann man die farben der uniformen soldaten ändern, dass die z.B. ganz schwarze kleidung haben? kann man des im bf2editor machen oder brauch ich da ein spezielles programm für? wenn ja wie heißt des und wo kann ich des bekommen?
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 hallo, wieso antwortet mir niemand? check niemand meine frage oder was? *grrr* ich will eine antwort, BITTE!!!
complex 368 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) wir halten uns nur an dein avatar Bearbeitet 28. Februar 2006 von complex
golem_moja 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Solche smileys, genau wie der *grr* smiley törnen mich völlig ab, ne antwort zu schreiben..Aber was solls, du brauchst das texturfile der uniformen, das im *.dds format in einem der bf2 *.zip's sein muss. Wo? Keine ahnung, aber viele gibt's da ja nicht und vielleicht heißt ja eine textures.zip
Chillix 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 Also ich habe einen Skin und wenn ich den in die Textur RFA reinpack dann fragt der mich ob ich gewisse dateien überschreiben will dann klicke ich auf ja Und packe die RFA wieder aber im Spiel seh ich keinen neuen Skin