foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 hi ich hab da mal ne frage: ich spiel seit längeren bf2 vanilla und war total überrascht als ich einem gegner begegnet bin und der plötzlich im liegen ne rolle macht. deswegen die frage: wie kann ich so eine rolle machen? MfG FOXTROTT-UNIFORM-CHARLIE-KILO
Zulu 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Die machst du automatisch, wenn du dich im Liegen seitwärts bewegst. Das kann man selbst aber nicht sehen, sondern nur andere Personen.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 aha ok vielen dank das erklärt das ich nichts in den optionen darüber gefunden hab
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Nicht ganz ...Du mußt strafen und Dich dann legen Also seitwärts bewegen und dann legen, wie Zulu sagte sieht mans aber selbst nicht.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ColonelBB,25. Feb 2006, 22:36] Nicht ganz ...Du mußt strafen und Dich dann legen Also seitwärts bewegen und dann legen, wie Zulu sagte sieht mans aber selbst nicht. man merkt's, es "ruckt" ein bischen, müsst ihr mal drauf achten(die drehung allerdings sieht man nicht)