Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Installation Maps für Desert Combat mod?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt verklickert mir mal wie man die blöden Maps vom Desert Combat mod installiert! Hm?

bei mir kommt ständig nur so ne scheiße von wegen:"This File Contains invailid Data" und wenn man auf O.K. drückt kommt Nix, Luft aus meinem Fenster aber das zählt nich. :blink: Kurz gesagt: Ne das wa ja schon kurz gesagt! :D Bis zu Antwort spiel ich erst mal Counter Strike... :ph34r:

Geschrieben

Also guck doch einfach in der Readme nach! :lol:

wenn keine dabei is, kopierst du einfach die .rfa Datei in dein Battlefield/mods/Desert_combat/archives/bf1942/levels Verzeichnis

oder lad die maps doch einfach nochmal woanders runter

Geschrieben

Ersten ist da keine Readme Datei und 2. ist das nur 1 exe datei die ihr mir da verklickert habt oder spinnt mein Broser wieder, ich glaub ich ge über zu Mozilla! :(

Geschrieben

gib mal bitte link zu der Map, ich saug se mal und guck dann mal

Geschrieben

Nochwas, ich hab keine Zeit dafür das nochmal runter zu laden ich lad vom Freund gerade was runter waas die ganze leitung zerstopft!

Geschrieben

also bei mir hat die installation ohne probleme geklappt. Welche BF/DC Ver hast denn du?

Geschrieben

Die 1.4er version habsch! Ich installier das allet nochmal uns sach dir gleich obs geklappt hat :rolleyes:

Geschrieben

ich meinte hauptsächlich die DC Version. Also hol dir 0.38, falls du es noch net hast, und dann lädst du dir nochmal da mappack runter, weil ich den Verdacht habe, dass deine File kaputt is

Geschrieben

jo so ises Ich hab mir den kurz bei meinem Nachbarn runter geladen der ist uralt und trotzdem hat er DSL naja funktionuckelt:-) Danke! Ein großes LoOb! ;):D:)

Geschrieben

Gern geschehen. man tut was mam kann :D