bammargera 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo ihr lieben! wieder mal eine Umfrage unter euch Mapvorstellern! ich hab ausversehen gestern vergessen vorbei zuschauen also ran an die tastatur und schreibt das was euch am herzen liegt! aber bitte mit e-mail damit man ja auch eure maps anschauen kann! lasst euch dann tipps , tricks und auch wenn gebrauchbar Verbesserungvorschläge geben! LOS GEHTS !!! bammargera
bammargera 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 so ihr lieben sucht euch ein paar leute zum schreiben und quatschen ich hab jetzt keine zeit mehr bis denne ich meld mich und wehe ich seh keinen eintrag und keine maps ! bammargera
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich verstehe den Sinn deiner Anfrage nicht wirklich ?
bammargera 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 wie du verstehst den sinn nich man soll nur seine selbst erstellten maps vorstellen und mit anderen sich darüber unterhalten und sich tipps geben lasse bammargera bis denne
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 dazu ist der ganze topic da wie du selber sehen kannst, jeder mapper eröffnet mit seiner selbsterstellten Map nen thread und du kannst dann dort deinen comment lassen. nicht umsonst heißt dieser bereich Mapvorstellung Edit: Thread ist wieder offen, aber das nächste mal bitte verständlich sagen was dein anliegen ist gruß fu