bammargera 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 hallo ihr lieben was geht stellt einfach mal eure mods und maps vor aber bitte mit bildern und geilen beschreibungen und wehe nicht dann werd ich gans dolle boese also ich hab noch keinen fretigen mod bin aber grad dabei. deswegen brauch ich von euch ein paar anregungen. ihr koennt euch natuerlich auch noch ein paar tipps, tricks und anregungen geben. auf los gehts los LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS bammargera
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) omg wasn sinnloser thread und wehe nicht dann werd ich gans dolle boese lol was bist du den fürn clown Bearbeitet 27. Februar 2006 von pnshr
bammargera 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 nur weil de ne leutnant bist aber der clip kommt geil meld dich mal wieder der clown! (bammargera)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Auch hier gilt das selbe, du befindest dich doch schon im thread der zur vorstellung von kleineren Mods dient ?! Eine Übersicht aller aktuellen BF2, BF42 und BFV Mods findest du hier: Battlefield 2 Battlefield Vietnam Battlefield 1942 Außerdem findest du unter weiteren Thread auch BFG Foren zu den einzelnen Mods: BF2 Modforen BFV Modforen BF42 Modforen