Zum Inhalt springen
Cyborg11

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, ich habe eine Frage, wenn ich jetzt BF2 + SF auf Papa seinen Rechner installiere und online zocke, aber auf meinen neuen Rechner das dann auch installiert haben möchte (ohne das ich es mir nochmal kaufe), kann ich das dann, oder muss ich es mir dann nochmal kaufen, wegen den Seriennummern? Und wenn ich es mir nochmal kaufen müsste, ich es aber dann an Papa seinen PC deinstalliere, geht es dann bei mir wieder? Oder geht das nicht? Bitte sagt es mir, ich muss es wissen, ob ich es dann beim Papa installieren soll oder nicht

Geschrieben

Solange Du es immer nur auf einem Rechner laufen lässt ist das kein Problem. Da kannst Du 1000 Mal Dein BF2 auf 1000 Rechnern installieren. Du kannst halt nur nicht 2mal BF2 gleichzeitig mit ein und derselben Seriennummer spielen.

Geschrieben

Wenn du nen neuen PC hast kannst du es auch einfach bei deinem Vater deinstallieren.

Geschrieben

Ok, danke, ihr seid die Besten ;) ;) ;)

Geschrieben

na dann mach ich mal hier dicht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.