Jump to content
Cyborg11

Flugzeugträger

Recommended Posts

Hi Leute, kann man irgendwie mit dem Battlecraft42 den Flugzeugträger breiter machen?

Weil immer wenn ich anfliege um zu landen, dann knall ich immer gegen die Kommandozentrale, weil der Flugzeugträger (meiner Meinung nach) zu schmall ist.

Hi

In BC42 kannst du gar keine Models umändern!

Übung macht den Meister!!! :P

Einfach ein bissel öfter probieren.Hat bei mri ja auch geklappt :D

Ok, danke ;)

Kommt bei euch auch immer eine Fehlermeldung, wenn ihr BC42 aufruft?

Das ist die Erste:

http://img220.imageshack.us/img220/7573/er...ibc420010kg.jpg

Das ist die Zweite: (die dann kommt, wenn ich auf Ok, bei der Ersten Meldung klicke)

http://img371.imageshack.us/img371/4820/er...ibc420026xy.jpg

Ich weiß nicht, was die Fehlermeldungen zu bedeuten haben, aber wahrscheinlich nichts Gutes, denn ich habe bisher noch keine weitere Fehlermeldung bekommen und Sachen fehlen bei mir auch nicht. Vielleicht findet der deshalb manche Sachen von den fertigen Maps nicht...

Und der lädt, wenn ich fertige Maps umändern möchte, die Maps dann nie ganz (Vllt. wegen dem Fehler den ich oben beschrieben habe), da fehlen immer Teile z.B. auf Midway fehlen die Teile Island 1, 2 und 3.

Eingefügtes Bild (800x600)

Könnt ihr mir da bitte helfen?

BITTE BITTE BITTE BITTE Helft mir, ich kann sonst keine Maps mehr machen bzw. gescheit :( :( :( :( :(

Edited by Cyborg11

Bitte Bitte Helft mir!!!

DRINGEND!!!

EDIT: Um die ersten Beiden Fehler wegzubekommen, habe ich es mal deinstalliert, die kommen aber immer noch

Edited by Cyborg11

Ich hatte früher auch ma zwei Fehlermeldungen bei BC(weis aber nicht mehr was drinstand).

das problem löste sich dann mit ner neuen graka :D

Der zweite fehler:

Das ist normal! Alle maps die schon im spiel drin waren haben diese Fehlermeldung.(Beeinträchtigt den editor aber nit :) )

Ich hatte früher auch ma zwei Fehlermeldungen bei BC(weis aber nicht mehr was drinstand).

das problem löste sich dann mit ner neuen graka :D

Der zweite fehler:

Das ist normal! Alle maps die schon im spiel drin waren haben diese Fehlermeldung.(Beeinträchtigt den editor aber nit :) )

Eine neue Graka will ich mir für den eh zu legen ;)

Achso danke, ich habe gedacht, beim Laden, ist das nicht normal ;)

die Sache mit dem 3. problem kannst du so nicht ohne weiteres beheben ...

Ich denk mal das dies Customobjects sind die nicht im Spiel sondern nur in der Karte sind sprich im gegensatz zu allen anderen Objekten sin die Dateien nicht in deinem BF42 Installationsverzeichniss sondern in der Karte ... dies bedeutet du müsstest die Objekte zuerst in deine lst-Datei eintragen ... dann musst du noch in deine CFg ergänzen das auch die Karte geladen werden muss und nicht nur die drei anderen sachen im BF42 Installationsverzeichniss ... ist ein ganzes Stück arbeit vorallem um rauszufinden wie deine drei Objekte genau in der lst lauten müssen .... ob das ganze das Wert sein soll musst du wissen ...

GEZ : Tanky

Edited by Tankmaster

die Sache mit dem 3. problem kannst du so nicht ohne weiteres beheben ...

Ich denk mal das dies Customobjects sind die nicht im Spiel sondern nur in der Karte sind sprich im gegensatz zu allen anderen Objekten sin die Dateien nicht in deinem BF42 Installationsverzeichniss sondern in der Karte ... dies bedeutet du müsstest die Objekte zuerst in deine lst-Datei eintragen ... dann musst du noch in deine CFg ergänzen das auch die Karte geladen werden muss und nicht nur die drei anderen sachen im BF42 Installationsverzeichniss ... ist ein ganzes Stück arbeit vorallem um rauszufinden wie deine drei Objekte genau in der lst lauten müssen .... ob das ganze das Wert sein soll musst du wissen ...

Ok danke, soviel ist es mir nicht wert, aber ich möchte doch gerne die beiden 1. Fehler wegbekommen

probier mal ne andere Graka aus aber kauf nicht sofort eine sondern frag nen Kumpel ....deinstalliere danach deinen Grafiktreiber und installiere nen passenden und vorallem aktuellen ... Dann schau ob das immer noch so ist .. ich hatte vor Jahren auch probs mit dem Editor und Open GL hat jedoch nach nem Treiberupdate meiner Graka wieder funktioniert ... es gibt auch irgendwo eine Readme Datei ich bin mir net ganz sicher ob im BF42 oder im BC42 Verzeichniss wo aufgelistet wird welche Grafikkarten oftmals Probleme machen bzw. gar kein Support haben für die Anwendung .... vllt hast du ja so eine sodass dir wirklich nur ne neue hilft ... test it ....

@Tankmaster

Du hast ja nicht unrecht, aber er sollte seine neue Grafikkarte nicht danach auswählen ob sie mit BC problemlos läuft sondern lieber nach Preis/Leistung gehen. ;)

Ausserdem läuft der BC trotz der beiden Fehlermeldungen problemlos, ignoriere sie einfach. Das problem das einige Elemente nicht dargestellt werden, könnte an einer zu alten BC Version liegen, oder einer nicht kompletten BF1942.lst Datei.

Da ein forenbackup draufgepackt wurde, verweise ich als alternativen

editor nochmals auf den editor42. ;)