Robroy 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 So... wollt hier mal nen richtigen Gedichte Thread eröffnen, weil ich glaub das unter den Leuten hier bestimmt einer mal still und heimlich nen kleines Gedicht schreibt... Ich bin aufs schreiben gekommen durch nen Deutsch-Wettbewerb in Namen Lessings ... Naja seitdem schreib ich halt ab und zu mal ein Gedicht! Hier sollen bitte nur Gedichte rein, die IHR selber geschrieben habt, für die Freundin oder was weis ich.... Naja wollt halt erstma nachfragen, obs hier solche Leute gibt...kleine Poeten ^^ Wenn ja, dann bin ich bereit hier mein Gedicht rein zu stellen , was ich zu dem Wettbewerb geschrieben hab ... Also............
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Joa ab und an schreibe ich schon mal was. Hiermal mein Erstlingswerk: Baby, nichts ist so schön wie dir in die Augen zu sehen Nichts so schlimm wie von dir gehen. Wenn du in meiner Nähe bist Und mich mit deinen wundervollen Lippen küsst Dann werde ich total verrückt. Ich sitze hier und gucke mir dein Foto an, Denke mir, ich will an diese geschmeidigen Haare ran. Vom Fuss bis zur Hüft', Vom Bauchnabel bis zum Gesicht, Du bist die Einzige und wunderhübsch. Schatz, ich liebe dich und will es allen zeigen Werde es jede Nacht ins Dunkel schreien. Habe Tagträume, träume von dem Tag an dem du wiederkommst, das alles nur weil ich dich so mag Eine Woche, nein ein Tag ohne dich ist mehr als ich vertrag
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hab auch zwei: Ist nicht von mir^^ Klabuster Klabuster am arsch ist's Duster, da wohnt der Schuster. Schiller sprach zu Goethe mein arsch ist keine flöte, Goethe sprach zu Schiller mein arsch ist keine Triller.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hab auch zwei: Ist nicht von mir^^ Klabuster Klabuster am arsch ist's Duster, da wohnt der Schuster. Schiller sprach zu Goethe mein arsch ist keine flöte, Goethe sprach zu Schiller mein arsch ist keine Triller.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Mein Opa halt^^ Scheiße in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 @ weedo ...nicht schlecht is halt an Freundin gerichtet ? Naja hier das Gedicht was ich geschrieben hatte, bin Eingeladen am 3.3 zur Siegererhung .... Das Ich Das Ich, So kalt so starr, Trübe und verwachsen Im eigenen Gift, Sich langsam reißend Ins sinkende Schiff, Sich voller Kummer und Schmerz Nach unten zieht Leiden und Qualen überstehend wieder nach oben ringt, Gefühlsvoll, zärtlich, liebhaft und voller Stolz in den Himmel empor Wie ein Schmetterling mit dem Winde weht. Im Brause vergessend, das ?Ich?. Zurückholend aus dem Reich der Gefühle, Der Wahrheit gegenüberstellend, denkend über das ?Ich?. Das ?Ich?, So reizvoll und verlockend, So düster und eisig, So hinreißend und bezaubernd, So abschreckend und rätselhaft, Sich trotz allem hingebend, dem wahrhaftigen ?Ich? Mitgehend ins reich der Träume Vergessend das abstoßende ?Ich?, In die fülle des Herzens eindringend und fühlend Das ?ich? So ...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Dieser Trhead war glaube iche rnst gemeint. Du ziehst den ganzen Thread mit deinen dämlichen, infantilen Gedichtzen runter.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Dieser Trhead war glaube iche rnst gemeint. Du ziehst den ganzen Thread mit deinen dämlichen, infantilen Gedichtzen runter.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ja, er ist ernst gemeint, deswegen ja auch nur GEDICHTE....und keine Sprichwörter die dein Opi von sich gibt Edit hab mich heut mal wieder hingesetzt ..vllt gibts morgen nen neues ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. März 2006 joa..hab auch n bissel gekritzelt... gabs dafür nich den eure werke thread... achja hat sich nich vorhin noch jemand über die "kiddies" im forum beschwert der jetzt mit nievauvollen 2 vers gedichten a la stefan raab rumwitzelt?
ET 0 Melden Geschrieben 1. März 2006 Joa ab und an schreibe ich schon mal was. Hiermal mein Erstlingswerk:
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Schreibe generell lieber in englisch... aber naja hier mein letztes... Inside Dreams are memorys, Memorys are dreams. So many stories I wanna tell, but it seems, There are not enough words, To describe what I hide. And nothing works, Make me forget the pride I felt when you were mine. Behind these dusty windows The sun don?t shine. I?m running away from shadows, Still dancing in my mind. Don?t know where to go, Don?t want to remind. Got nothing to show, Cause Darkness is all I see. Wanna feel your love. This is how it?s got to be, Cause it?s all I have. Aba hab von meinem Opa auch noch nen paar Weisheiten... RiRaRunkel, die Hühnerfutt is dunkel, kann ja auch nich helle sein, scheint ja keine Sonne rein Ein Huhn man glaubt es kaum, frass ein Blatt vo Gummibaum. Da ging es in den Stall und legte einen Gummiball... Und jetzt ratet mal was mein Opi für Tiere hatte o_O
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. März 2006 Joa ab und an schreibe ich schon mal was. Hiermal mein Erstlingswerk: nicht schlecht ich würde da ein wenig am versmaß & reim feilen und etwas eloquenz reinbringen, so richtig schon altmodisch...das hört sich einfach so sehr nach einem rapsong an (außer es war absicht) *duckundweg* meine dichterischen qualitäten bleiben aus weil...zu emo prosa liegt mir mehr^^
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Hmm eigentlich eher nen Songtext... It seems there?s nothin? The first time I saw you, I felt inspired to make The world a better place For you and me to be. Everything was easier to take, If only I could see your smile And it seems there was nothin? I could do Not fallin? in Love with you Once there came the day We kissed each other. I felt like the very best! And what can I say? Feelings in my chest, I never knew before! And it seems there was nothin? you could do To let me broke up with you My heart was lost! I saw the sun?s shine In your beautiful eyes. I loved you at most, You were simply mine. There my future lays! And it seems there was nothin? more to do Cause all things seems the right way to go Hard times were risin up. I had lots of work. You often felt alone. I as a Fool couldn?t stop At least it was a shock, When your heart was just a stone And it seems there was nothin? I could do To make you feel the way I do Deep inside I knew You would come back. Cause there was still love. You felt the same too So you came to check, What else we?ll have And it seems there was much more to do To let it work between me and you You stayed for a few weeks, Before you went for ever. Since this day darkness seeks My soul, my life, my mind. And promises : I?ll leave you... never And it seems there?s only one thing left to do I got to forget, forget about you.