Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2006 Schrei Der Leuchtturm steht in der Nacht// Bedrohlich, dunkel und unbewacht// In der weiten Ferne ein helles Feuer zu sehen// Das Trommeln aus der Nähe ist gut wahrzunehmen// Ein Turmwächter auf seinem verlorenem Posten// Schaut auf das Feuer das kommt aus Osten// Die Lautstärke der Trommel gewinnt an Intensität// Wie sein Herz, dass bei jedem Blitz schneller schlägt// Das Kind schlummert im hinterem Zimmer// Er schaut nach dem Kind wie jede Nacht, immer// Das heiße Hell scleicht sich näher heran// Trommeln bildet sich zu einem tödlichen Rhytmus zusammen// Die kleinen Feuerteufel belagern den Turm mit seinem Wächter// Die sicht des Wächters wird immer schlimmer// Er geht durch die Rauchschwaden, will zu seinem Kind// Ein lauter Knall, das Trommeln nach kurzer Zeit verschwind// Das Kind wacht auf, bestaunt das Schauspiel// Rennt davon, denn nur der Ausgang ist das Ziel// Doch die Feuerteufel verfolgen es auf Schritt und Tritt// Bis ein brennender Balken den Fluchtweg abschnitt// Ein Schrei, das Letzt was man vernimmt.//
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 Sers Leute, ich packs mal einfach in den Gedichte Thread und hoffe auf Hilfe... Ich brauche bis morgen so ca. 2 Gedichte zum Thema "Sommer" die selber verfasst sind .. Und da ich ne unkreative seele bin hoffe ich hier auf Hilfe.. Also wenn zufällig jemand n gutes Sommergedicht aufm Rechner hat könnte er es bitte hier posten Thx im Vorraus !!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 2. April 2006 Wird die Alte morgens wach zack da gibts den ersten Schlach, Fragt sie mich hast du mich noch lieb zack da gibt den nächsten Hieb, Gibt es Mittags nix zu esse kriegt se doppelt in die Fresse, Ich will ausgehn sie will mit was se kriegt das is n Tritt, Ich komm Heim schlapp und besoffen trotzem wird sie voll getroffen, und zu Bett gibts keinen Kuss sondern eine auf die Nuss.
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. April 2006 @ Phoenix Kommt der Sommer oder lässt er noch auf sich warten? Keine Ahnung, man sieht es schon noch im Garten. Lass dich einfach Überraschen was das Wetter bringt Und schau zu wie die Sonne mit dem Regen ringt. Irgendwann, da sei dir sicher kommt er Sommer Offenes Kabrio, Miniröcke, Mopeds und Roller Du verbringst die Abende im Biergarten und in Bars Mit allen deinen Freunden und Kumpels, man das wärs Du sitzt in der Stadt auf dem Platz und isst Eis Es sind 32° im Schatten und es läuft der Schweiß Also sehnen wir uns den wunderbaren sonnenschein herbei Doch schätze auch den Frühling er ist bald vorbei. Ebend verfasst. Nur für dich. Bist du Rapper? ne wieso....is halt ein lustiges Gedicht auf andere Art und weise
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 Wird die Alte morgens wach zack da gibts den ersten Schlach, Fragt sie mich hast du mich noch lieb zack da gibt den nächsten Hieb, Gibt es Mittags nix zu esse kriegt se doppelt in die Fresse, Ich will ausgehn sie will mit was se kriegt das is n Tritt, Ich komm Heim schlapp und besoffen trotzem wird sie voll getroffen, und zu Bett gibts keinen Kuss sondern eine auf die Nuss.
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2006 ich finde wir könnten ja mal was übers forum schreiben Hab schon mal angefangen, jeder der Lust hat, kann ja was ädden wir schreiben uns hier ein paar Verse Beschreiben alte und neue, gestern und heute Holy Rob, wir kenne ihn alle, er war der perverse Der Bunnythread ein Magnet für die Meute Heute fesseln euch andere Sachen, diverse Rätsel die gibt es echt für jedes Interesse, jeder find' was Mal Google Maps, mal Uters Lieblingsbretzel egal was, fast Jeder hat an den Rätseln Spaß
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Wird die Alte morgens wach zack da gibts den ersten Schlach, Fragt sie mich hast du mich noch lieb zack da gibt den nächsten Hieb, Gibt es Mittags nix zu esse kriegt se doppelt in die Fresse, Ich will ausgehn sie will mit was se kriegt das is n Tritt, Ich komm Heim schlapp und besoffen trotzem wird sie voll getroffen, und zu Bett gibts keinen Kuss sondern eine auf die Nuss.
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 Das ist ne abgeänderte Version von ner Kurzgeschichte die mein Bruder in einem kleinen Büchlein hatte als er beim Bund war Wahre Freundschaft Sani : Squadleader mein Kamerad ist beim Versuch die obere Flagge zu verteidigen gefallen ich bitte darum hinrennen zu dürfen um ihn zu reanimieren Squadleader: Abgelehnt die Flagge ist verloren und ich will nicht noch mehr Credits riskieren Der Sani rennt doch schafft es aber nicht bevor die Zeit abgelaufen ist ____In der nächste Runde_______ Squadleader Was hab ich ihnen gesagt Der Versuch war erfolglos was hat es jetzt gebracht sein Leben auf spiel zu setzten für so ein noob Sani: Es hat sehr viel gebracht bevor die Zeit abgelaufen ist hat er mich noch ne Nachricht geschickt Squadleader: und was hat er gesagt Sani: Ich wusste das du kommen würdest wahre Freunde lassen sich nicht im Stich
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Das ist ne abgeänderte Version von ner Kurzgeschichte die mein Bruder in einem kleinen Büchlein hatte als er beim Bund war Wahre Freundschaft Sani : Squadleader mein Kamerad ist beim Versuch die obere Flagge zu verteidigen gefallen ich bitte darum hinrennen zu dürfen um ihn zu reanimieren Squadleader: Abgelehnt die Flagge ist verloren und ich will nicht noch mehr Credits riskieren Der Sani rennt doch schafft es aber nicht bevor die Zeit abgelaufen ist ____In der nächste Runde_______ Squadleader Was hab ich ihnen gesagt Der Versuch war erfolglos was hat es jetzt gebracht sein Leben auf spiel zu setzten für so ein noob Sani: Es hat sehr viel gebracht bevor die Zeit abgelaufen ist hat er mich noch ne Nachricht geschickt Squadleader: und was hat er gesagt Sani: Ich wusste das du kommen würdest wahre Freunde lassen sich nicht im Stich
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2006 Sommernachtstraum Ein Tag schön wie kein zweiter Die Aussicht ist uneingeschränkt und klar Man blickt bis zum Horizont und weiter So gehe ich durch den Sommer, hier und da Doch plötzlich bricht der Boden auf Viele mächtige Wesen treten hervor Sie machen allen Lebenden den gar aus Es springt Satan aus einem flammenden Tor Er greift nach mir mit brennendem Arm Luzifer packt mich, ich habe Schmerzen Der Teufel lacht, ich kann nicht Atmen Es ist heiß, doch ich spüre Kälte seines Herzens Ich wache auf und kann kaum sehen Es ist hell doch ich sehe alles verschwommen Ich vernehme Stimmen, 10.000e müssen hier stehen Wo sind sie bloß alle hergekommen Ein Wesen kommt auf mich zu und ich erkenne Das Wesen ist eine weiße Taube Diese Wesen spricht allein durch Anwesenheit Bände Ich bin tot, doch was mir bleibt ist mein Glaube