SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. September 2006 wey find ich geil diese Idee ! find so die sachen klasse, die ich hier seh doch nunja reimen kann ich nich so gut doch mich packt ab und zu der mut und ich reim für mich allein so einige sachen in mich selbst hinein aber meine lieblings Gedichte sind Der Erlkönig von Goethe und der Raabe von E.E.Poe die kennt doch jeder sowieso !! naja öhh war ein versuch
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Sommernachtstraum Ein Tag schön wie kein zweiter Die Aussicht ist uneingeschränkt und klar Man blickt bis zum Horizont und weiter So gehe ich durch den Sommer, hier und da Doch plötzlich bricht der Boden auf Viele mächtige Wesen treten hervor Sie machen allen Lebenden den gar aus Es springt Satan aus einem flammenden Tor Er greift nach mir mit brennendem Arm Luzifer packt mich, ich habe Schmerzen Der Teufel lacht, ich kann nicht Atmen Es ist heiß, doch ich spüre Kälte seines Herzens Ich wache auf und kann kaum sehen Es ist hell doch ich sehe alles verschwommen Ich vernehme Stimmen, 10.000e müssen hier stehen Wo sind sie bloß alle hergekommen Ein Wesen kommt auf mich zu und ich erkenne Das Wesen ist eine weiße Taube Diese Wesen spricht allein durch Anwesenheit Bände Ich bin tot, doch was mir bleibt ist mein Glaube
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. September 2006 So sry aber noch ein ^^ !!! Mal son richtigen EMO text xD Vollendet Es war so schlimm für mich als ich dich sah mit den anderen damit kahm ich nicht klar täglich ritzte ich mich an überall immer da wo ich nur kann immer war ich voller blut doch es machte mir nix den ohne dich war ich nix ich war ein witz ohne dich ich machte alles um deine aufmerksamkeit zu bekommen ich habs so sehr versucht ich war davon benommen ich habs nich hinbekommen du hast mir mein leben genommen doch ich wollte es zurück ich wollte es spüren das schöne Glück mit dir zusammen zu sein und den gedanken zu haben vollendet zu sein so habs jetzt mal richtig versucht >.< Naja hab ich alles nich wirklich getan nur ich fühle mich so xD !!
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2006 @ Fuchs ist doch eingehalten.. Sommernachtstraum Ein Tag schön wie kein zweiter Die Aussicht ist uneingeschränkt und klar Man blickt bis zum Horizont und weiter So gehe ich durch den Sommer, hier und da Doch plötzlich bricht der Boden auf Viele mächtige Wesen treten hervor Sie machen allen Lebenden den gar aus Es springt Satan aus einem flammenden Tor Er greift nach mir mit brennendem Arm Luzifer packt mich, ich habe Schmerzen Der Teufel lacht, ich kann nicht Atmen Es ist heiß, doch ich spüre Kälte seines Herzens Ich wache auf und kann kaum sehen Es ist hell doch ich sehe alles verschwommen Ich vernehme Stimmen, 10.000e müssen hier stehen Wo sind sie bloß alle hergekommen Ein Wesen kommt auf mich zu und ich erkenne Das Wesen ist eine weiße Taube Diese Wesen spricht allein durch Anwesenheit Bände Ich bin tot, doch was mir bleibt ist mein Glaube
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Da sind dir aber trotzdem ab und zu mal die Reime ausgegangen, oder? Naja ich finde es trotzdem gut!
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2006 Nein sind mir nicht ausgegangen... Das Gedicht verfolgt nen Sinn.. und da unreine Reime und waisenreime durchaus legitim sind, hat das alles seine Richtigkeit.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. September 2006 eine antwort in gedichtform von mir auf eine e-mail aus dem fernen australien von einer gewissen dame die dafür bekannt ist *räusper* gewissen sexuellen praktiken nicht abgeneigt zu sein schöne grüße nach australien zurück zwischen uns liegt ein kleines stück doch wäre es nicht schlecht wenn du dein gemächt dem ozean näher bringst und vielleicht ein bisschen richtung norden streckst denn auf diese schlaue weise wird sogar die längste reise ein kleines stück verkürzt zwar ist dein hintern dann das erste in deinem fall so mit das schwerste was man nach 15 stunden blickt doch mancher mann wird ihn erkennen hat er ihn doch schon so oft ge...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2006 Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reist ich steh auf, kotz dich aus und sauf dich wieder
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 Noch eins ich hoffe diesmal nicht so sehr EMO Schlaf Dieses Komische gefühl das mich durch bohrte die ganze Nacht als ich in Bett lag und hab an dich gedacht Es tat so weh ich konnt nicht schlafen die blicke von dir, als wir uns Trafen bleiben mir in meinen Gedanken ich wünschte ich könnte davon rennen doch du hielst mich fest und ich lag in deinen Armen vom ganzen Tag den ganzen rest.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 fällt im stall die heizung aus kommt die milch als würfel raus
gregor 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Noch eins ich hoffe diesmal nicht so sehr EMO kann liebe nich schön sein xD !!!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 @look geil richtig geil die einfachsten sachen sinni besten
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. September 2006 Das hab ich für ein Freund geschrieben ^^ an sein "Herzblatt" die es nicht gibt Jede nacht als ich im bett lag ich ganz doll hab an dich gedacht hab mit dir alles gemacht ich habe gelacht und freude gehabt deswegen will ich es nicht mehr vor mir haben und dir nur noch eines sagen es ist nich gelogen aber da da unten das is mein Hoden :-D
gregor 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 Das hab ich für ein Freund geschrieben ^^ an sein "Herzblatt" die es nicht gibt