Flo 839 Melden Geschrieben 15. September 2006 Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reist ich steh auf, kotz dich aus und sauf dich wieder
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 erste Strophe und Refrain von: Fingah - Buddies Die Welt ist dunkel und grau ich weis nicht wo ich hinschau Doch es gibt Freunde bei denen ist mein Himmel blau Freunde für die ich alles tun würde sogar mein Leben geben bei denen ich danebensteh auch wenn sie mich nicht sehen Freunde für die ich auch nachts in mein Auto springe um sie vom Ende der Welt bis nach Hause zu bringen Ich würde alles für euch tun und ich weis ihr würdet das auch Freunde für die ich mich boxen würde wenn man sie Spaßt tauft Wir stehen wie eine Mauer und keiner kann uns zerstören Außer Hasselhoff aber auch der soll mal herhören I was lookin' for freedom and i found it in you You all are my friends and damn this shit is true Freunde mit den man reden kann auch wenn man sie nicht sehen kann mit denen man sich verstehen kann ohne ein Wort zu sagen Man weis einfach wie sich fühlen ohne zu fragen Denen man einfach gerne hilft wenn sie gerade stress haben Oh man wie komm ich ohne euch klar?! Ich glaub ich lauf einfach von bar zu bar und besauf mich bis das Hirn weg ist Bis man mich wie Afrika vergisst
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Oh Alkohol Oh Alkohol Das du mein Feind bist weiß ich wohl Doch in der Bibel steht geschrieben Du sollst auch deine Feinde lieben
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Kein Titel Ich sitze hier und denke nach, seit Stunden bin ich nun schon wach. Denk an dich und deine Stimme, dein Lächeln raubt mir alle Sinne. Dein Foto steht auf meinem Pult, mein Herz, es rast, du bist dran Schuld. Das Papier, ich zerreiss es voller Wut, Aus meiner Feder rinnt das Blut. Sag, was habe ich falsch gemacht? Hab ich was Verbotenes gedacht? Ich weiß nicht, was geschehen ist. Warum hast du den Kerl geküsst? Du wolltest Spaß, du wolltest Glück, doch ich bleib' alleine hier zurück. Nun liegt ihr vor mir, ich lade nach... Und folge euch in unendlichen Schlaf Mir fiel kein Titel ein!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 du hast deine ex und ihren freund umgebracht? ich finde sowohl weedos als auch private jokers wirklich gut.
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 mein pandabär mach mir das leben nich so schwer du weißt ich liebe dich doch all zu sehr hab mit mir analverkehr! ich würd dich gerne spüren dich unbedingt verführen streichel ich dein weiches fell denk ich mir oh hell wie scharf kann den einer nur sein den ich gerade tu freien die anderen sind nur luft für mich pandabär ich liebe dich!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 mein pandabär mach mir das leben nich so schwer du weißt ich liebe dich doch all zu sehr hab mit mir analverkehr! ich würd dich gerne spüren dich unbedingt verführen streichel ich dein weiches fell denk ich mir oh hell wie scharf kann den einer nur sein den ich gerade tu freien die anderen sind nur luft für mich pandabär ich liebe dich!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Lieber Frau und Kind erschießt als ein Tropfen Bier vergießt. ----- Auch aus Wasser wird ein edler Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen ----- momentan fällt mir nicht mehr ein.
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 A BE TSE DE E EFF GEH HA I JOTT KA ELL-EMM-ENN-O-P KU ERR ES TE U FAU WEH IKS ÜPSILON ZETT ich sollte schlafen =(
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 du hast deine ex und ihren freund umgebracht? ich finde sowohl weedos als auch private jokers wirklich gut.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich sollte mal für ne Freundin ein Gedicht über Wölfe schreiben, das kam dabei raus: Zu früher Stund, bei Dunkelheit Scheint nur des Mondes Weiß so hell Ein Leuchten in der Einsamkeit Erscheint nur selten, verschwindet schnell Ein silbern’ Hauch im tiefen Wald Zwei leuchtend Punkte strahlend schön Der Glanz so warm, der Blick so kalt Werden jedes Schleichen sehn Ein leises Knurren im Waldesmeer Erwünscht ist hier nicht jedermann Auf einer Lichtung, des Waldes leer Dort sammeln Sie sich, fängt der Ritus an Im Kreise sitzen die silbernen Geschöpfe Im Waldesherzen, vom Mensch ungesehen Mächtig und stolz, mit erhobenen Köpfen Ertönen die Stimmen, Gesang wie ein Flehen Sie singen herauf, zu der schneeweißen Scheibe Ein Lied für den Mond, für den Wärter der Nacht Sie singen und heulen aus ganzem Leibe Auf das er nach einem Zyklus erneut über sie wacht Nach einiger Zeit sind sie wieder bereit Um als silberne Schatten davon zu ziehn Doch in laufe der Zeit singen sie erneut Um das Licht des Mondes um Geleit anzuflehn.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Kein Titel Ich sitze hier und denke nach, seit Stunden bin ich nun schon wach. Denk an dich und deine Stimme, dein Lächeln raubt mir alle Sinne. Dein Foto steht auf meinem Pult, mein Herz, es rast, du bist dran Schuld. Das Papier, ich zerreiss es voller Wut, Aus meiner Feder rinnt das Blut. Sag, was habe ich falsch gemacht? Hab ich was Verbotenes gedacht? Ich weiß nicht, was geschehen ist. Warum hast du den Kerl geküsst? Du wolltest Spaß, du wolltest Glück, doch ich bleib' alleine hier zurück. Nun liegt ihr vor mir, ich lade nach... Und folge euch in unendlichen Schlaf Mir fiel kein Titel ein!!