Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Jemand lust mir nen Gedicht über Schokolade und Liebe zu machen? wär genial
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @Luki: Die Liebe ist schon sonderbar, mal ist sie trübe, manchmal klar, doch eines ist sie ganz gewiss, wie Schokolade, zuckersüß... Doch sie kann auch bitter sein, denn bist du lange Zeit allein, so wirst du traurig und stumpfst ab, und trägst dein Herz dann stumm zu Grab...
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 - kurz aber gut da schwierige bedingungen - finds aber nicht gerecht da ich ab und an gerne bittere schokolade mag
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 @Luki: Die Liebe ist schon sonderbar, mal ist sie trübe, manchmal klar, doch eines ist sie ganz gewiss, wie Schokolade, zuckersüß... Doch sie kann auch bitter sein, denn bist du lange Zeit allein, so wirst du traurig und stumpfst ab, und trägst dein Herz dann stumm zu Grab...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Oh mein geliebtes Dosenbier, nun trank ich schon der deinen vier... Und sind's der deinen ganze zehn, dann kann ich kaum noch gerade steh'n...
Gast Melden Geschrieben 26. Juli 2007 oh pc du tiefertraum ich tu dich nie verhaun doch wehe du willst mal nicht schlag ich dir ins gesicht und spackste dann völlig ab dann bekommste linux drauf gepackt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich bin allein und liege wach... Und lange denke ich noch nach... Dein Gesicht stets vor mir ist, wie sehr wünsche ich, dass du mich küsst. Doch ein andrer ist bei dir, insgeheim da schwör ich mir, für dich zu kämpfen und nicht zu ruh'n, denn alles würd ich für dich tun! Dass ich dich brauche, weißt du nicht, dass ich so leide, siehst du nicht. Du siehst nur das, was du sehen willst, mir scheint, als ob du gar nichts fühlst. Wenn du mich siehst, lachst du mich aus... Ich halt es einfach nicht mehr aus. Du kommst zu mir und schreist mich an, was ich dich scheinbar alles kann... Doch anstatt zu weinen, lache ich... nicht mit dir, sondern über dich!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hasse Doppelposts, aber eins hab ich noch! Im Sommer liegen wir am Strand, vom Bier haben wir so 'nen Brand. Der Ghettoblaster ist dabei, und los geht's mit der Feierei! Nun kommt Sniperscream daher und säuft den ganzen Schnappes leer, voll wie Eimer ist er dann, baggert alle Chicas an... Und Jonez im VFB Trikot, kriegt in der Strandbar Hausverbot... Denn Joker, der gemeine Wicht, mag die Spätzletruppe nicht... Und kommt Niggäli, wirds famos, geht's Gelage richtig los! Dann wird gefeiert und gelacht, und das bis in die späte Nacht... (Ich war mal so frei! )
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Mal was spontanes, noch nichmal fertig geschrieben als ich das hier schreibe, mir is nur grad der erste Satz eingefallen: Ich sitze hier seit Stunden nun und frage mich was ich hier tu! Ich such im Netz nach vielen dingen doch das eine kann ich nich erringen.(jaja der wahr schlecht) Ein Download, sehrsehr klein klein aber so reich an Spaß wie Bill Gate's Sparschwein! Nirgend wo kann ich ihn finden den Film, den Film den ich versuch' zu erringen. Nun lass ichs, nun lass ichs sein, soll er doch für immer ungeborgen sein seh ich ihn mal irgendwo ja da wär ich froh! Doch nun geht's erstmal ins Büro!(nicht meins)