Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich such meins mal.... EDIT: Gefunden: Hinter uns Auch wenn du von uns gehst, wissen wir, das du uns, egal, wann, wo oder wie, über die Schulter siehst. Du wirst jeden unserer Schritte, die wir tuen, bewachen, und uns auf den Richtigen Pfad weisen, denn du hast deine Reise des Lebens, schon hinter dir. Auch wenn du in den Himmel einziehst, werden wir uns immer an dich erinnern, denn so einen wie dich vergisset man nicht. Jeder wird einmal sein Leben lassen, aber die Zeit rennt, und die Erinnerungen an dich werden nicht verblassen EDIT: Wurde zur Erinnerung an einem Kumpel von mir Geschrieben, dem ich beim WoW Spielen kennengelernt habe, welcher aber vor kurzem verstorben ist.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Mein Beileid Aber ist ein schönes Gedicht vor allem der Absatz ist schön: Jeder wird einmal sein Leben lassen, aber die Zeit rennt, und die Erinnerungen an dich werden nicht verblassen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 EDIT: Wurde zur Erinnerung an einem Kumpel von mir Geschrieben, dem ich beim WoW Spielen kennengelernt habe, welcher aber vor kurzem verstorben ist.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Traumwelt Ich laufe geschwind, frei wie der Wind. Nicht greifbar, nicht sanft, sondern stürmisch und wild. Die Bäume und Sträucher im Grünen Gewand, lasse streifen meinen Blick über's weite Land. Niemand, der mich aufhält, niemand, der mich jagt, nur alles und nichts, ist das, was mich plagt. Die Straßen aus Silber und die Häuser aus Gold, alle Kinder sind fröhlich, denn das Glück ist ihnen hold. Keine Kriege, keine Morde, nur eine friedliche Welt, wo niemand etwas neidet, weder Frau oder Geld. Ich war glücklich und zufrieden, doch es dauerte nicht lang, der Wecker rasselte um sieben und der Alltag begann. Doch bei der Arbeit denk ich an die Traumwelt zurück, und wünschte, die Welt wäre voll von diesem Glück. Nur leider seh' ich im Fernsehen, was man immer nur sieht, wie in ärmeren Ländern viel Unglück geschieht, wie Menschen sterben und ein kleines Kind weint... Ach, wären wir doch alle in dieser Traumwelt vereint!!!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Mein Beileid Darf man fragen an was er gestorben ist?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich habe mal ne strophe über alles geschrieben was mir nicht gefällt... was ich lächerlich finde.. bla.. Sind gewollt schlechte Reime um die Gangstarapattitüde zu unterstreichen... Direkt aus dem Untergrund. Punkt. Nächste Zeile für euch eröffnet sich was ich schreibe wenn ich übertreibe wenn ich den Beat zereisse komm ich dirty south wie scheiße also sei besser leise wenn ich es mit dir treibe sonst schlitz ich dich auf vom kinn bis zur scheide sieh mich voll mit Blut am U-Bahnhof, und der Rentner liegt da immer noch, und hör mal was die **** ruft du bist aus der Mode wie Hool-A-Hoop Ich bin cool... denn ich habe keinen Schulabschluss Mama sagt ich soll was aus meinem Leben machen Ich hab keine Ahnung als mich den ganzen tag zuzulachen spaßten abschlachten, ich geb meinen PC nicht mehr her Real Life, lang ist es her.. jetzt ist mir ICQ, MSN und WoW wichtiger Mein alter Name ist Peter! Yeah! Ich bin bekannt als der Seelenrichter Man hat mir mt schulausschluss gedroht, ich komm mit meiner Gun und mach euch alle tot Es heißt Brot für die welt, doch ich habe hunger brot mit kavier und hummer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 @fingah jiah nügger *bfzbfzbfz* ^^ nochn beat drunter und das ganze bitte als youtube video
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bin im moment auch wieder am schreiben... hab aber kein aufnahmeprogram.. alles vernünftige ist so teuer... oder gibt es da irgendwelche aufnahmeprogramme im Netz die wenigstens ein bischen spielraum für bearbeitung lassen?
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 hm fälltmir jetz auf anhieb nix ein.... einfach record im TS anmachen und sich innen eigenen channel verpissen^^ reicht fürs erste^^
Creep 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 ob das nu nen richtiges gedicht ist kp bzw. ob es hier rein passt... nun ja viel spass beim lesen ; ) Das Gedicht wurde von mir ([GAU]Creep) erstellt. Geistiges Eigentum / Copyright by [GAU]Creep ----------------------------------------------------------- die bösen Elfen: Der Silver ganz alleine hier mit nem Kenchen Bier. Der Creepi merkt und will helfen doch sitzt auf einen berg mit ganz viele Elfen. Silver total von Creep verstreut da er sich mit den elfen allein erfreut. Das kann's nicht geben er hier mit sein Bier und Creep dort auf den berg, dort er tickt aus er will nur Mord, umbringen diesen Kerl den er eins verehrt. Der eins durch Langeweile gepackte und angetrunkene Silver zögert nicht lang und schwingt sich auf ein Fahrrad, mit nur ein rad und fährt stur nach Belgrad. Dauert nicht lang, da merkt er dann, das er vom Kurs abkam, plötzlich war es geschehen eine Elfe dann aufkam, wie aus dem nichts erstrahlt sie im mondlicht. Silver kann nicht glauben was seine Augen ihn erlauben. Er sieht die Elfe nicht nur nackig auf dem Pferd sondern sieht kurz dahinter ein Konzert. Noch mehr Elfen, er kann's nicht glauben, das Fahrrad jetzt an der Seite vom Wegrand liegend rennt er zum Konzert fast fliegend. Als er an kam stellt sich raus .... das Konzert ist schon aus -.- Er zur Bühne am laufen reagiert er flott und springt über ein Haufen. Wo der nur her kam stellt er sich die frage und schaut nach oben zu einer Dachgrade. Da sitzt eine Muschi neben ein Hund und der Hund sowie die Katze tun sich nichts das wird ihn zu Bund. Silver schaute nun schnell um sich und bemerkt an der Wand von der Bühne ein Gedicht. Dauert nicht lang, nach dem Anfang, steht neben Silver mehre dutzend Wölfe bevor Silver groß was machen konnte kam eine Elfe. Was dann geschah verstand er nicht, grelles licht erstrahlte sich. .... sieht kaum etwas.... die Augen sind schwer ...so schwer... was erlebt er... er ......wow ...was....ist das... Silver staunt nicht schlecht und meinte nur "ach du lieber Specht". Eine stimme erklang und schob sich sein Ohr entlang, bis ins Gehirn wo eine Feier begann. Als der Satz erschalte endete die Feier balte. Der Satz klang gar nicht gut und schon sah man blut. Tausende Elfen düsten durch die Gassen durch ein Dorf namens Felchen. Dort sollte Silver sein blickte Alu ein. Alu wollte helfen doch stand selbst plötzlich vor hunderte Elfen. Er stand mitten im Verkehr da gab es ihn auch nicht mehr. Der Creep auf sein Berg sitzend lacht klammheimlich im stillen wie ein Flittchen. ENDE! ----------------------------------------------------------- Das Gedicht wurde von mir ([GAU]Creep) erstellt. Geistiges Eigentum / Copyright by [GAU]Creep
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 ich hab mal seit Ewigkeiten wieder was geschrieben..ich hab aber das gefühl, dass das garnicht so toll ist. Hintergrundinformation: Als wir in ner Gruppe letztlich zusammensaßen, hat das Mädchen, an das das Gedicht geht eine Geschichte in einer Zeitschrift gelesen, in der ein Typ seiner späteren Frau griechische Liebeslieder unterm Fenster vorgesungen hat. Und sie fand das halt total romantisch und so. Darauf jetzt mein Gedicht: Ich kann dir zwar keine griechischen Liebeslieder singen, doch versprechen, dir auf ewig rote Rosen zu bringen. Und auch, wenn es nicht so romantisch ist, sagt es doch das selbe:"Ich mag dich", und wie wichtig du mir bist. Doch würde ich für dich auch griechisch lernen, und würd ich dich damit gewinnen, dir auf ewig Liebeslieder unterm Fenster singen. Und würdest du sagen "Ich mag dich auch", so wär ich glücklich, bis zum letzten Atemhauch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 auf jedenfalln nciht so peinlich wie ein griechisches Liebeslied unter dem Fenster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2008 ich glaub wenn du ihr das schickst dann freut sie sich mit sicherheit
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2008 persönlich vortragen wäre aber bestimmt noch ratsamer ^^