TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich weiß, ich kanns nicht richtig...aber was solls Wofür lohnt sich noch ein Wort? 09.10.2008 Was soll ich denn schreiben? Wofür lohnt sich jetzt noch ein Wort? Alles was ich wünsche ist bei ihr zu bleiben, als wäre ich die Postleitzahl, und sie wär' der Ort. Bei ihr sicher zu sein und bei Gewitter selbst ruhend, in ihrem Schoß zu verweilen, sicher und glücklich, obwohl nichts tuend. Vielleicht ist es gewagt dies so offen zu schreiben, wie ich mich in ihrere Nähe fühle, doch warum sollte ich dies vermeiden, sie ist der Wind in den Segeln meiner Mühle. Nun.. Was soll ich schreiben? Wofür lohnt sich jetzt noch ein Wort? Ihr wisst, dass ich wünschte, bei ihr zu bleiben. doch geht nicht immer alles sofort. alternatives Ende (trauriges Ende): Was soll ich schreiben? Wofür lohnt sich jetzt noch ein Wort? Ihr wisst, dass ich wünschte, bei ihr zu bleiben. doch...sie ist fort.
NooK 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Mir egal ob du Elektriker bist, oder nicht, wenn du da reinfasst ich den Krankenwagen holen werde nicht! Nich von mir stand auf nem alten Zählerschrank bei nem Kunden^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Zu gegebenem Anlass (Verdammte K*cke, kann Liebe weh tun) Warum? Warum hörst du nicht, was ich dir zu sagen versuch'? Spreche ich zu undeutlich, benutz ich falsche Worte? Oder willst du mich nicht verstehen? Drei Worte, nur drei Worte, würden reichen, dann wär' meine Welt wieder in Ordnung, doch Warum nur? Warum siehst du es nicht? Jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute, denk' ich an dich. Und du? Denkst du an mich? Wann bemerkst du es endlich? Wann wird es dir klar? Jede Sekunde ohne die Gewissenheit, das du es weißt, schmerzt unendlich! Also zum letzten Mal: Ich liebe dich! Nehm keinen andren, nehm nur mich! Ich weiß, du liebst auch mich, also sag du es nun auch, sag: Ich liebe dich! Copyright liegt bei mir, wer's für nen Liebesantrag oder so verwenden will, trotzdem erst fragen!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. November 2008 Full of rage and full of hate, awaiting the day of the final chase, still standing straight, being ready for the time it takes - Aus Anlass dazu dass ich noch Jahre lang warten muss auf etwas, wofür ich mich momentan bereit sinne
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Full of rage and full of hate, awaiting the day of the final chase, still standing straight, being ready for the time it takes - Aus Anlass dazu dass ich noch Jahre lang warten muss auf etwas, wofür ich mich momentan bereit sinne undzwar?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich hab auch eins: Die dunkle Seele In tiefster Nacht wandert er umher, gefürchtet weit und breit. Jedes Dorf steht leer, denn es ist wieder Zeit. Er ist ein Schurk wie er im Buche steht, bös und ohne Gnad. Und wenn der Tag vergeht, geht sie auf, die dunle Saat. Die Seele schwarz wie die Nacht, der Dolch tödlich und spitz, E hat die dunklen Kreaturen in seiner Macht, umringt von mörderischer Hitz. Er zieht durchs Land, eine Spur des Dunkelheit. Er hat seinen Geist gegeben als Pfand. Die dunkle Seele macht sich in ihm breit.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 13. November 2008 Es ist ziemlich einfach gestrickt und hat wenig Reiz. Also es gefällt mir nicht so wirklich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich sitze hier und überlege: "Was ist aus unsrer Welt geworden?" Ich sehe aus dem Fenster, hinaus in die Welt. Ich sehe Hass, sehe, das Menschen sich hassen, aufgrund von falschen Meinungen und Lügen. Ich sehe Krieg, sehe, wie Menschen sterben, grundlos, nur weil Andere sich irren. Ich sehe Tod, sehe, wie Menschen sterben, durch unheilbare Krankheiten, Seuchen und Kriege. Ich sehe Trauer, sehe, wie Menschen um ihre Liebsten trauern, die sie verlassen haben oder Gestorben sind. Doch sehe ich nicht nur schlechtes. Ich sehe Leben, sehe, wie Menschen geboren werden, um den Kreis des Lebens zu schließen. Ich sehe Hoffnung, sehe, wie Menschen auf bessere Zeiten warten. die die Dunkelheit verdrängt. Ich sehe Vertrauen sehe, wie Menschen anfangen zu vertrauen, um auch auf dem steinigen Weg des Lebens aufeinander zu bauen. Und ich sehe Liebe, sehe, wie Menschen einander fühlen, um jemanden zu haben, der fü sie da ist. Unsere Welt ist erfüllt von dunklen Orten und Zeiten, Doch haben wir immer jemanden der für uns da ist. Doch allerdings müssen wir diesen erst finden! Haben wir ihn gefunden, vertreiben wir mit gemeinsamer Kraft die Dunkelheit, um wenigstens hier, bei us, das Licht walten zu lassen, damit Leben, Hoffnung, Vertrauen und Liebe sich niederlassen Es ist kein eigentliches Gedicht, sondern ein Text zu einem Video was ich noch machen werde. Hier gleih mal ne Frage: Kennt jemand ein gutes Programm um Videos zu erstellen? Windoof Movie Maker versaut mir immer die Tonqualität.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 15. August 2009 Einsamkeit Ein dunkler Raum, Stille, so unerträglich laut. Ein Atemzug wie ein Peitschenknall, durchbricht sie. Wäre sie hier, wir schwiegen zusammen und die Stille schwiege mit uns.