Zum Inhalt springen
Sgt.Pepper291

BF2 Installation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal ist mein erster Thread hier!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt und auf diesem kann ich Battlefield 2 nicht Installieren, bei der Installation kommt mehrfach die meldung das er Dataeien nicht finden kann. Man kann ihm zwar sagen das er erneut danach suchen soll aber es funktioniert nicht.

Ich weis nicht mehr weiter vielleicht fällt einem von euch mit nem ähnlichen Problem was ein.

Im Vorraus schonmal ein dickes DANKE SCHÖN!!!!!!!

Geschrieben

Wie sieht Dein Medium aus? Ist es zerkratzt? Was für ein System hast Du? Gib mal ein paar mehr Hintergrundinfos, dann können die Leute Dir besser helfen ....

Und willkommen im Forum erstmal! :D

Geschrieben

Also mein Medium ist nicht zerkratzt normale Gebrauchsspuren!!

Altes System auf dem es gelaufen ist: P4 3200mhz Grafikkarte ATI Radeon x700 1gb ram festplatte 250gigabyte seagate LG dvd laufwerk und Lg DVD brenner

Neues System auf dem es sich nicht installieren lässt: AMD Athlon 64 3000+ MB: Msi k8n Diamond 1gb Ram Grafik: Nvidia geforce 7800 gt festplatte hitachi 160gigabyte

Samsung DVD Laufwerk und Samsung DVD Brenner

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal ein Image von der DVD machen. Da merkst du schon ob mit dem Medium alles in Ordnung ist. Wenn du dann ein Image gemacht hast, das Image per Alcohol oder Deamon-Tools laden und dann nochmal versuchen zu installieren. Geht das dann auch nicht hast du Hardwareproblem oder deine Windows-Installation hat nen schuss.

Bearbeitet von Doc1277
Geschrieben

Ich verstehe dich, so dass die Installation zwar startet aber nicht sauber durchläuft. Da ist die Idee ein Image zu ziehen warscheinlich gar nicht doof.

Sind es denn immer die gleichen Dateien, die dein Rechner nicht findet? Kannst du denn überhaupt einzelne Dateien auf der DVD im Explorer ansprechen?