Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

notpron

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin vor ner Weile auf das Browsergame notpron gestoßen; das Ganze gibt es schon lange, wird aber immer wieder etwas abgeändert, damit man sich nicht so einfach durchschummeln kann.

Es handelt sich dabei um ein echt kniffliges Rätsel, bei dem man immer versuchen muss, zur nächsten Website zu gelangen, z.b. durch ändern der Adresszeile oder durch Passworteingabe. (Kein point'n'click!!)

Dazu muss man mit allen möglichen Mitteln Hinweise suchen, z.b. im Bild, in der Adresse oder im Seitenquelltext.

Das ganze soll bis Level 138 gehen, wobei von knapp 7 Millionen Besuchern angeblich erst 83 das letzte Bild gesehen haben... also wie gesagt, es ist ziemlich schwer.

Hier mal der Link:

http://deathball.net/notpron/

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben (keine Passwörter verraten! ;) )

Die ersten paar Level sind ja noch recht leicht :)

Also have fun^^ Ich persönlich bin erst beim 8. Bild, man merkt schon deutlich, wie es schwieriger wird ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaah! Rätselspaß für 400 oder mehr Leute. Ich bin damals bis Level 16 gekommen und habe dann aufgehört, weil ich durch Zufall auf ein Forum gestoßen bin. Irgendwie bin ich davon abgelenkt worden. Vielleicht sollte ich hier wieder abhauen und mich wieder notpron zuwenden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man dieses zeug macht einen krank, ich wollte es mal ganze durch machen hatte aber immer keine geduld die ganzen URLs, Scripts usw anzuschauen :D

aber es ist ein geiles spiel, das muss man gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Zeit und Geduld sollte man schon haben.

Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass hier auch viel mit Anagrammen gearbeitet wird; manchmal muss man die Lösung verdrehen, manchmal steckt in der URL ein rückwärts geschriebener Hinweis usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses rätsel wurde schonmal gepostet und ich habe damals schon abgeraten. ich kann euch nur warnen. ich würde damit erst garnicht anfangen, denn es macht krank :D....

ich werde es nicht machen und zu meiner eigenen sicherhheit dieses thema nie wieder öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal gepostet, habe es auch schon versucht, aber irgendwann hatte ich 20 Fenster mit Google offen und keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitz da schon länger dran uns habe Level 0 - 82 durch, dann die Minuslevels und bin jetzt bei lvl. -31

Aber das ist mir zu schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Level 23 häng ich total Oo

Hat da evt. jemand nen Tipp oder so?

In level 22 gibts übrigens n Easteregg, mal unten rechts im Bild einen Gegenstand suchen und den in der Adresszeile eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Tipps oder Hilfe braucht, der kann sich bei mir (ICQ) melden,

ich kenn die meisten Lösungen noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.