Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MagicF

Battlefield startet... naja eher unbefriedigend

Empfohlene Beiträge

:angry::angry:

Ich habe folgendes Problem (Windows XP SP2):

Wenn ich Battlefield starte startet es normal, so wie es sein soll,

ich kann spielen, alles wunderbar!

Wenn ich allerdings Battlefield den Mod wechsle kommt das Kleine schwarze BF Bildchen, wie es sein soll allerdings geht BF dann aus und ich lande auf dem Desktop.

Genauso, wenn ich BF ausmache und später noch mal spielen möchte kommt beim starten auch und das kleine schwarze Bildchen und ich lande wieder auf dem Desktop.

Unter Windows 2000 (parallel installiert):

Battlefield läuft tadellos (der selbe Ordner).

Helft mir ich will nich immer in Windows 2k gehen wenn ich BF spielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das ganze Spiel, es kann nur einmal gestartet werden (egal ob BF1942, DC, BF 1918....) ich denk mal, das bei einem Modwechsel das Spiel neugestartet wird, und deswegen man auch in keinen Mod wechseln kann, wenn man BF jedoch noch nicht an hatte und den Mod (irgendeinen) per Verknüpfung startet gehts, macht man das spiel aus, kann man es nicht mehr starten.

Nach einem Neustart geht es wieder, aber halt nur einmal, dann muss man wieder Re booten.

Auf Windows 2000 geht es ja alles tadellos, also kann es bald nur am Windows Xp liegen (das mir allowallrefreshrates 1 oder so hab ich schon Probiert, bringt nichts).

Ich fühl mich, als ob mich XP verarschen wollte ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DAS Problem hab ich auch, seitdem ich formatiert hab...

Vorher lief alles tiptop (seitdem bf erschienen ist ^^)

neu installiert hab ichs schon....

Nochma ne kurze Problembeschreibung: Man geht aufn online server, und sobald ein mapchange kommt -> back to desktop (vor dem laden der map, nachdem er wieder zum server connected hat). auch, wenn man vorm change die verbindung trennt und zu nem ganz anderen connecten will!!

und wenn man erstmal rausgeflogen ist, hilft nur ein neustart... nach noch laufenden Prozessen hab ich geschaut -> nichts.

werde mir mal nen neuen Treiber saugen (ATi Radeon 9500 pro)

CC

edit: grad in nem anderen thread was von PB gelesen, werde den mal manuell update - wobei mir das eher unwahrscheinlich klingt, dass es daran liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääh lol

ein Freund von mir hat auf seinem Dell XPS gen 2 Notebook vor 2 Tagen BF42 installiert, inkl patches etc - und bei ihm tritt genau das gleiche Problem auf o.O

mir fallen da außer windows XP SP2 keine gemeinsamkeiten auf - er hat ja auch eine andere Graka (nvidia Geforce 6800 / ich hab 'ne ati)

komische sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem solved!

woran es lag kann ich nicht sagen... aber nach der 3. neuinstallation gehts nun ^^

evtl war's das cd image, das ich vor 2 jahren von meiner original-cd machte und gemountet hatte um mir die cd-einlegerei zu sparen (wobei das eigentlich immer ging...)

who knows..... auf jeden fall: cu on the battlefield :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch gelößt,

ich habe mir einen multiplayerfähign Crack besorgt.

Jetzt funktioniert alles 1a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.