Hardes 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 hei kurze frage welche patches muss ich denn alle instalieren um online spielen zu können also so das ich auf den aktuellsten stand bin schnuller das nicht ganz bei den ganzen patches ps: meine das grundspiel nicht euro force mfg hardes
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hi Hardes. Du brauchst V. 1.2 Den Patch findest du hier.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 hei kurze frage welche patches muss ich denn alle instalieren um online spielen zu können also so das ich auf den aktuellsten stand bin schnuller das nicht ganz bei den ganzen patches ps: meine das grundspiel nicht euro force mfg hardes Der aktuelle Patch ist der 1.2 er ! (1.1.2.696-528.0) Damit bist du auf dem neuesten Stand und hast die grösste Serverauswahl (ca .3000 Server).Sind so um die 81.5 MB Downloadgrösse Der vor 1.2 erschienene Patch ist aber auch noch spielbar auf ranked Servern. Allerdings gibt es da nur gut 70-80 Server. . Solltest du aber noch gar keinen Patch installiert haben, so sauge dir den Full Install Patch mit einer Grösse von gut 350 MB. Damit hast du alle Patches in einem und dir bleiben mögliche Probleme bei der Einzelinstallation hoffentlich erspart! In den nächsten Tagen soll ein weiterer Patch zum Download bereit stehen. 1.21 zur Abgleichung mit den Boosterpacks und zur Behebung einiger Bugs im Patch 1.2! Also saugen und rein ins Getümmel! Viel Erfolg und gut Schuss B)
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 ok danke fuer die antworten habs installiert und geht alles wunderbar mfg hardes