Jump to content
Wilson

Aufnehmen von einem gefecht

Recommended Posts

Fraps ist da, meine ich, immer noch das beste Klickst du hier.

Am besten geht es wenn man auf Servern mit Battelrecorder macht, dann kann man das aus dem Battlerecorder heraus aufnehmen, ich bin da allerdings nicht so bewandert

Link to comment
Share on other sites

Also Frapas ist in Ordnung nur man braucht dafür jede Menge Platz auf der Platte. Es sei denn das Match geht schnell vorbei. Ich würde mal sagen ein ganzes Match aufnehmen dürfte die eine oder andere Platte voll stopfen

Habe zwar keine wirklich Alternative außer den Battlerecorder.

Edited by Maiteufel
Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn Du Google bemühst? Kann ja so schwer nicht sein...

Zudem ist der Battlerecorder kostenfrei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.