Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joki

Cheaten oder nicht?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr davon der sitzt in einen Apache MOD DC_final das ding hat kein radar!!!

Was ist das ein cheat?!

Eingefügtes Bild (534x256)

was sagt ihr dazu HELP...

Geschrieben

Hier in den Forum werden keine Cheats verraten ;)

Wir wollen doch die gute Atmosphäre im Spiel nicht durch Cheater versauen lassen oder? ;)

Der hat bestimmt gecheatet B) ;)

EDIT:

Oder Jungs ihr stimmt mir doch zu oder?

Geschrieben

Nein, gaub ich nich, ich weiß nicht was das ist aber man cheatet doch automatisches zielen, durch wände gucken gegner auf der karte direkt markiert aber man ercheatet sich doch kein radar, oder?

Bug bzw. Feature? :P

Geschrieben
Nein, gaub ich nich, ich weiß nicht was das ist aber man cheatet doch automatisches zielen, durch wände gucken gegner auf der karte direkt markiert aber man ercheatet sich doch kein radar, oder?

Bug bzw. Feature? :P

Geschrieben

Das ist ein Punkbuster Screen. Heisst das er Serveradmin ist und kontrolle über den Server und sein BFRM hat. Und das ihm einer aufgefallen ist den er verdächtigt zu cheaten.

@ joki

Ich hab nie großartig DC_final gespielt.Daher kann ich dir leider nicht sagen ob der cheatet :(

Geschrieben

Wie ich schon einmal sagte (wann war das bloß) in DC-Final, oder besser noch

in DC-Realism, hatten einige Fahrzeuge mehr ein Radar, speziell alle Flugzeuge.

Geschrieben

@Teufel

Er hatte das schon gelesen, und ich habe ihm auch eine Antwort gepostet, die für ihn ausreichend war.

Er hatte sich bei allen bedankt und war zufrieden! :D