Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

azZkick3r

laggs und anderer mist !

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mir heute das update für XP (Service Pack 2 und anschliessend 2.5) installiert. Seitdem habe ich derbe Probs das Spiel zu starten (laggen is gar kein ausdruck)....

die beigefügte Firewall "fragt" ständig ob "bfvietnam.exe" weiterhin geblockt werden soll

???!!??? was hat das zu bedeuten??

n update für das game wird wahrscheinlich nix bringen, oder?? ausserdem kommt dauernd eine Fehlermeldung (im Anhang beigefügt)....

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?? SP 2.5 deinstalln geht nich und BFV lässt sich auch nicht deinstalln!!!

Kann man sich das komplette game irgendwo downloaden, hab die CD nicht mehr und neukauf fällt aus....

!!!!!!!!! BITTE UM HILFE !!!!!!!!!

post-35-1141153079_thumb.jpg

post-35-1141153079_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

hi

also das problem sollte sich einfach lösen lassen

geh in deine netzwerkverbindungen und dann links unter Netzwerkaufgaben auf "Windows-Firewalleinstellungen ändern"

da klickst du auf den Reiter "Ausnahmen" und in dem Fenster müsste BFV bereits eingetragen sein. (wenn nich einfach auf "Programm hinzufügen" klicken, manuell die .exe Datei von Battlefieldvietnam hinzufügen)

dann sollte das spiel gehen

ach ja, und den haken aus "Benachrichtigen,wenn Programm durch Windows-Firewall geblockt wird" rausmachen.

MfG

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.