Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

LCD TV von Benq

Empfohlene Beiträge

Nabend,

da mein alter Fernseher kurz davor ist, den Geist aufzugeben, überlege ich mir gerade, einen neuen LCD Fernseher zu kaufen. Also habe ich grad mal nen Bisschen im Inet gestöbert und bin auf DAS

gestoßen (man beachte den Preis)

So, danach hab ich nach Produkvergleichen gesucht und hab dann auf einmal DAS gefunden (man beachte wieder den Preis)

GENAU der gleiche Fernseher, nur mit dem Unterschied, dass er bei dem einen Händler 160? und bei dem anderen 1543? kostet. Bevor ich allerdings in totale Freude über das "Extrem-Schnäppchen" verfalle, frag ich lieber nach, ob jemand mir jemand sagen kann, ob ich dem billigen Angebot Glauben schenken kann, kommt mir nämlich irgendwie spanisch vor.

Ob der Preis evtl. monatliche Kosten sind, geht aus dem Angebot nicht hervor und eine Homepage mit näheren Infos scheint der Verkäufer auch nicht zu haben (steht jedenfalls nirgendwo).

Nun seit ihr dran, mich zu beraten.

Thx im Vorraus,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,28. Feb 2006, 22:03] Schonmal an nen Tippfehler gedacht? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.