Skinnner 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hi, ich hab hier schonmal einen Thread geschrieben, aber der wurde anscheinend gelöscht Wenn ich BFV ein zweites Mal starte (also BFV starten, BFV beenden, BFV starten), dann kommt nur am Anfang dieses Schwarz-Weiße BFV Logo, dann verschwindet es und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es, wenn ich auf einem Server spiele, dann auf einen anderen Server connecten will, dann kommt auch dieses Logo und das spiel wird beendet. - Ich bekomme keine Fehlermeldungen - Ich hab das Spiel auch schon 2mal neuinstalliert - An den Patches liegt es nicht, da das mit v1.0 genauso wenig funzt wie mit v1.21 Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Vielen Dank im Vorraus
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 ...ich hab hier schonmal einen Thread geschrieben, aber der wurde anscheinend gelöscht
Skinnner 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Achso okay =) Zu meinem Problem ... also ich kann schon spielen, bloß es ist halt sehr nervig vor jedem Serverwechsel des Spiel zu beenden und die cd neueinzulegen (cd-laufwerk auf cd-laufwerk zu ^^) Hab auch schon versucht, wenn so gut wie alle Programme geschlossen sind, einen Serverwechsel vorzunehmen, aber daran liegts auch nicht >.< Wär echt cool wenn jemand eine Idee hat
dzeri 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Beim Starten oder im Spiel beim Starten eines neuen Levels kugt BFV ob richtige CD eingelegt ist. Wenn es keine findet dann bricht es ab. Das es keine findet liegts bestimmt nicht an BFV sondern an denem PC. Vielleicht ist irgenwo ein Kabel im PC defekt. Und vielleicht hilft es wenn du ein Image der CD erstellst und die mountest statt CD reinzulegen.
Skinnner 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 hmm ... also wenn er keine cd finden würde, würde er doch sagen "Bitte legen sie die Orginal-CD ein" oder sowas, oder nicht? Das macht er aber nicht ... das Logo kommt und wenn es weg geht wird das Spiel beendet. EDIT: Wenn ich BFV mit einer virtuellen CD betreibe, so stockt der PC nach dem 2ten Start bzw wenn ich zum 2ten Server connecten will >.>